Notfalls: defensiver fahren, weniger hupen
![]()
![]()
Das ist eher für die Deppen, die an der Ampel am Handy spielen und dann nicht mitbekommen wenn es grün wird.
Das erlebe ich jeden Tag. Mehrmals.
Ich habe ja gehört, dass man an einer Technologie forscht mit der man in Echtzeit miteinander per Sprache kommunizieren kann.
So dass man nicht mehr gezwungen sein wird, per Text in Verbindung mit Bildern oder aufgezeichneten Sprachnachrichten, die man abschicken muss um dann auf Antwort warten zu müssen, zu kommunizieren.
Es soll dann möglich sein, sich DIREKT zu unterhalten! Über große Entfernungen hinweg! Sogar Wireless! Auch im Fahrenden Auto!
Ich hoffe dass das keine Fake Nachricht war.
Denn so eine Technologie wäre der ABSOLUTE WAHNSINN!
Alles anzeigenDas ist eher für die Deppen, die an der Ampel am Handy spielen und dann nicht mitbekommen wenn es grün wird.
Das erlebe ich jeden Tag. Mehrmals.
Ich habe ja gehört, dass man an einer Technologie forscht mit der man in Echtzeit miteinander per Sprache kommunizieren kann.
So dass man nicht mehr gezwungen sein wird, per Text in Verbindung mit Bildern oder aufgezeichneten Sprachnachrichten, die man abschicken muss um dann auf Antwort warten zu müssen, zu kommunizieren.
Es soll dann möglich sein, sich DIREKT zu unterhalten! Über große Entfernungen hinweg! Sogar Wireless! Auch im Fahrenden Auto!
Ich hoffe dass das keine Fake Nachricht war.
Denn so eine Technologie wäre der ABSOLUTE WAHNSINN!
Das wäre tatsächlich eine Sensation!!! ![]()
Und dann noch eine Trumpete einbauen - dann kann alles aus dem Weg geräumt werden und passt...
Diese hier wäre ein Traum.....
Einbauaufwand in etwa vergleichbar mit Stebel aus #20, Wirkung aber deutlich anders (Soundbeispiel auf der verlinkten Seite) ![]()
Ich habe jetzt nach 14 Monaten Fahrzeit einmal die Hupe benutzt und sie hat ihren Zweck erfüllt. Habe noch nie darüber nachgedacht sie auszutauschen. Auch bei den Vorgängern nie ersetzt und selten gebraucht.