Wie klingt die Hupe im FEE?

• Notfalls: defensiver fahren, weniger hupen :S

Das ist eher für die Deppen, die an der Ampel am Handy spielen und dann nicht mitbekommen wenn es grün wird.

Das erlebe ich jeden Tag. Mehrmals.

Ich habe ja gehört, dass man an einer Technologie forscht mit der man in Echtzeit miteinander per Sprache kommunizieren kann.

So dass man nicht mehr gezwungen sein wird, per Text in Verbindung mit Bildern oder aufgezeichneten Sprachnachrichten, die man abschicken muss um dann auf Antwort warten zu müssen, zu kommunizieren.

Es soll dann möglich sein, sich DIREKT zu unterhalten! Über große Entfernungen hinweg! Sogar Wireless! Auch im Fahrenden Auto!

Ich hoffe dass das keine Fake Nachricht war.

Denn so eine Technologie wäre der ABSOLUTE WAHNSINN!

Mein Firmenwagen war ein grüner OctaviaRS TDI. Die schlimmste Lästerei über die Farbe wurde mein Benutzername.

Jetzt ein grauer RS TSI mit grün/blauen Streifen.

Jetzt ein roter RS iV (PlugIn-Hybrid).

Ab 03.2025: Premium, Allrad, "mit alles", Arctic Blue Metallic,

• Das wäre tatsächlich eine Sensation!!! 8)

Explorer Premium RWD, Frozen White, Assi-Paket, Dach, AHK und WP.

Bestellung: 03.04.2024 in DE; Baudatum: 05.09.2024; Zulassung: 24.10.2024

Nach langem Werkstattaufenthalt am 12.03.2025 repariert zurück (bisher alles in Ordnung!!) :thumbup:

Danach bisher äußerst zufrieden!! :)

• Und dann noch eine Trumpete einbauen - dann kann alles aus dem Weg geräumt werden und passt...

Explorer EV 2025 Premium AWD (250 kW/ 340PS), Batterie 79 kWh, Magnetic Grey metallic, WP, Fahrerassistenz, AHK

Bestellt: 26.11.2024, ausgeliefert: 18.12.2024.

Elektro-Historie: 2021 - 2024: Enyaq iV80 RWD - sehr zufrieden damit, aber kein Allrad, daher Wechsel...

• Ich habe jetzt nach 14 Monaten Fahrzeit einmal die Hupe benutzt und sie hat ihren Zweck erfüllt. Habe noch nie darüber nachgedacht sie auszutauschen. Auch bei den Vorgängern nie ersetzt und selten gebraucht.

Bestellt am 24.7.2024: Ford Explorer, 77 KWH, 210 KW (286 PS), Artic Blue Metallic, Fahrerassistenz-Paket, Ford Ergonomie-Sitz, Ganzjahresreifen (wintertauglich), Garantie- Schutzbrief: Ford Flatrate+ 4 Jahre 40.000 km. Produktionsbeginn 4.11.2024, Lieferung zum Händler 26.11.2024 (4 Monate 2 Tage), Zugelassen am 6.12.2024 (11 Tage)