Folierung / Lackschutzfolie

• Ich habe bei den Ladenkanten und den Einstiegen durchsichtige Folie drauf

bestellt: Ford Explorer, RWD, 286PS, Extended Range, Blue My Mind Metallic, Polsterung in Leder-Optik / Sitzmittelbahnen in Stoff (Sportsitze mit integrierter Kopfstütze), Fahrassistenzpaket, Wärmepumpe und Anhängerkupplung. Datum der Produktion: 14.10.2024 18.10.2024 21.10.2024 - Fahrzeug wartet auf Zulassung beim Händler :).

12.11.2024 mit 5km am Tacho angemeldet und abgeholt. :D

• Ist alles selber zugeschnitten, mein Cousin hat das im Zuge der Folierung der grauen Spangen gleich mit gemacht. Link habe ich keinen, war Meterware.

bestellt: Ford Explorer, RWD, 286PS, Extended Range, Blue My Mind Metallic, Polsterung in Leder-Optik / Sitzmittelbahnen in Stoff (Sportsitze mit integrierter Kopfstütze), Fahrassistenzpaket, Wärmepumpe und Anhängerkupplung. Datum der Produktion: 14.10.2024 18.10.2024 21.10.2024 - Fahrzeug wartet auf Zulassung beim Händler :).

12.11.2024 mit 5km am Tacho angemeldet und abgeholt. :D

• Habe jetzt ein paar schlaflose Nächte vor mir.

Im Orginal lassen oder mit Folie bzw. Lack verschönern? 🤔

Bis zum lesen von diesem Thema war ich mit der Optik zufrieden. 😅

• Ich finde alles "Orginale" hat auch seine Reize.

Bestellt am 24.7.2024: Ford Explorer, 77 KWH, 210 KW (286 PS), Artic Blue Metallic, Fahrerassistenz-Paket, Ford Ergonomie-Sitz, Ganzjahresreifen (wintertauglich), Garantie- Schutzbrief: Ford Flatrate+ 4 Jahre 40.000 km. Produktionsbeginn 4.11.2024, Lieferung zum Händler 26.11.2024 (4 Monate 2 Tage), Zugelassen am 6.12.2024 (11 Tage)

• ich schliesse mich dieser Frage an.... oder hast Du bereits eine Lösung gefunden??

• zu dem lackierten Grauen: Phänomenal, ich liebe diese Farbe, und jetzt mit dem lackierten Handtuchhalter, einfach ein Traum

Zum Leichenwagen mit Folie: ebenfalls starkes Stück, da auch meiner in Schwarz kommt, ziehe ich was ähnliches in Erwägung.......aber so wie ich mich kenne, lass ich es_, weil mich die Kohle reut*g*

• Es ist dunkelblau, Ford Pflaume halt.

Gibt es diese schwarzweißen Logos orig. bei Ford, weil das steht lizensiertes Produkt!?

Wenn ja, wo?

Die Demontage der originalen Logos soll aber nicht so einfach sein, daher lieber folieren

Explorer Premium RWD, Frozen White, Assi-Paket, Dach, AHK und WP.

Bestellung: 03.04.2024 in DE; Baudatum: 05.09.2024; Zulassung: 24.10.2024

Nach langem Werkstattaufenthalt am 12.03.2025 repariert zurück (bisher alles in Ordnung!!) :thumbup:

Danach bisher äußerst zufrieden!! :)