Ich habe bei den Ladenkanten und den Einstiegen durchsichtige Folie drauf
Folierung / Lackschutzfolie
-
-
Moin klaxmax,
danke für die Antwort. Hast Du die selber zugeschnitten oder gibt es einen fertigen Satz Folien dazu. Ggf. Hast einen link?
Gruß
Kugalu
-
Alles anzeigen
Moin klaxmax,
danke für die Antwort. Hast Du die selber zugeschnitten oder gibt es einen fertigen Satz Folien dazu. Ggf. Hast einen link?
Gruß
Kugalu
Ist alles selber zugeschnitten, mein Cousin hat das im Zuge der Folierung der grauen Spangen gleich mit gemacht. Link habe ich keinen, war Meterware.
-
Habe jetzt ein paar schlaflose Nächte vor mir.
Im Orginal lassen oder mit Folie bzw. Lack verschönern? 🤔
Bis zum lesen von diesem Thema war ich mit der Optik zufrieden. 😅
-
Ich finde alles "Orginale" hat auch seine Reize.
-
Alles anzeigen
Servus,
ich bekomme in den nächsten 2 Wochen meinen neuen Ford Explorer und möchte die 3 Logos (vorne, hinten und am Lenkrad) überkleben. Sind alle Logos auf sämtlichen Fordfahrzeugen gleich groß? Könnte mir jemand zur Gewissheit bitte die max. Länge in "cm" der drei Logos an seinem eigenen Ford Explorer kurz mitteilen.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Frank
ich schliesse mich dieser Frage an.... oder hast Du bereits eine Lösung gefunden??
-
zu dem lackierten Grauen: Phänomenal, ich liebe diese Farbe, und jetzt mit dem lackierten Handtuchhalter, einfach ein Traum
Zum Leichenwagen mit Folie: ebenfalls starkes Stück, da auch meiner in Schwarz kommt, ziehe ich was ähnliches in Erwägung.......aber so wie ich mich kenne, lass ich es_, weil mich die Kohle reut*g*
-
Beim Explorer in Frozen White sieht auf Fotos das Ford Emblem vorne aus, als hätte es dunkelblauen oder schwarzem Hintergrund. Ist das so?
Hat jemand ein invertiertes Ford logo (weisser Untergrund) als Gel/Vinylsticker auf einem weissen Explorer drauf?