Moin Gemeinde. Ich war zehn Tage (fast) offline im Urlaub. Habe aber mitbekommen, dass schon Autos geliefert und übergeben wurden. Glückwunsch und allzeit gute Fahrt !
700 km Hinfahrt und 700 km Rückfahrt. Viele Autotransporter auf der Bahn gesehen, nur leider keinen einzigen mit Explorer oder Capri ! Aber, immerhin zwei Explorer und einen Capri im Schwarzwald gesehen !!
Ich selber habe am letzten Montag die Mail bekommen, dass mein Auto nun beim Händler ist ! Werde ich mir morgen mal ansehen. Termin für die Zulassung (macht der Händler) steht für Mittwoch an. Ich gehe mal davon aus, dass ich dann Mittwoch Abend ein neues Auto habe.