Es ist aber auch ein Wirtschaftsgut. Ich wollte das Auto auch schon ab April abschreiben. Die Zeit fehlt mir jetzt auch noch (und dann noch eine Inspektion die eigentlich nicht nötig gewesen wäre).
Ich muss mir meinen "Dienstwagen" leider selber kaufen.
Wie ich schon öfter geschrieben habe, ärgert mich am meisten die Kommunikation zwischen Hersteller und Händler. Und nein, ich rufe meinen Händler auch nicht alle zwei Tage an.
Ansonsten, ja, es ist Jammern auf hohem Niveau.