Sag ich doch hängt von der Region ab. Wenn der Händler viele verkauft (so wie Stauner) dann ist halt schneller ein LKW voll - und los geht die wilde Fahrt.
Ford Explorer EV Forum Wartesaal - Elektroauto bestellen 2026 Lieferzeit 2027 Kauf - Auslieferung des Ford Explorer Electric
-
-
Ich warte mal ab laut Händler bekommen die keine VIN von Ford. Was schon komisch ist. Scheint ein großer Händler zu sein in Frankfurt, der sehr viele Automarken betreut.
Ist eine Art Mitarbeiter Benefit und das Autohaus quasi die Verwaltung.
-
bekommen die keine VIN von Ford.
Kann man mal sehen was Händler so für eine Sch..... erzählen
-
Genau die gleiche Sch.... das es schon immer mit 1 Jahr war.
Ich werde Fotd kontaktieren da mir die Mail inkl Angebot ja vorliegt und dieses Angebot gültig bis 21.4 ist. Punkt. Ist ja nix was der Händler reingeschrieben hat.
Wie gesagt, kurz danach kam ja die 500 Euro Ladekarte die ja ungefähr dem Wert der "fehlenden" 6 Jahre entspricht.
-
Ich warte mal ab laut Händler bekommen die keine VIN von Ford. Was schon komisch ist. Scheint ein großer Händler zu sein in Frankfurt, der sehr viele Automarken betreut.
Ist eine Art Mitarbeiter Benefit und das Autohaus quasi die Verwaltung.
Das ist ja gut, dass ich DA nicht bestellt hatte 🙃🙃
-
Das ist ja gut, dass ich DA nicht bestellt hatte 🙃🙃
Sowas weiß man hald leider im vorhinein nicht, da kann der Verkäufer noch so nett gewesen sein.

-
Moin Gemeinde. Ich war zehn Tage (fast) offline im Urlaub. Habe aber mitbekommen, dass schon Autos geliefert und übergeben wurden. Glückwunsch und allzeit gute Fahrt !
700 km Hinfahrt und 700 km Rückfahrt. Viele Autotransporter auf der Bahn gesehen, nur leider keinen einzigen mit Explorer oder Capri ! Aber, immerhin zwei Explorer und einen Capri im Schwarzwald gesehen !!
Ich selber habe am letzten Montag die Mail bekommen, dass mein Auto nun beim Händler ist ! Werde ich mir morgen mal ansehen. Termin für die Zulassung (macht der Händler) steht für Mittwoch an. Ich gehe mal davon aus, dass ich dann Mittwoch Abend ein neues Auto habe.
-
Gebaut am 20.05
Geliefert am 12.06
Abgeholt am 19.06
Und ja FIN hatte ich so ca. Mitte April vom FOH bekommen.
-
Und ja FIN hatte ich so ca. Mitte April vom FOH bekommen.
Und so viel zu: Der Händler kann die FIN nicht rausrücken. Die Lügen alle wie sie es gerade brauchen.