Dann ACC nutzen, das ist immer aufmerksam. Wobei, hat der Ford überhaupt einen Tempomat, ich dachte nur ACC mal mit mal ohne aktive Lane und Limiter.
auf der Probefahrt -also 2025er Modell- hatte meiner einen Tempomat
Dann ACC nutzen, das ist immer aufmerksam. Wobei, hat der Ford überhaupt einen Tempomat, ich dachte nur ACC mal mit mal ohne aktive Lane und Limiter.
auf der Probefahrt -also 2025er Modell- hatte meiner einen Tempomat
der Witz ist, daß der OPD Fahrer in der Regel gar nicht erkennen kann, wann die Bremslichter aufleuchten und gar keine Chance hat, das zu vermeiden
tja sorry, ist so. Fahr mal hinter einem OPD Mensch ohne sehr sensiblem Gasfuß hinterher. Das ist echt nicht schön.
Dies ist leider normal.
Das Thema wurde hier auch schon einige Male diskutiert.
Es hängt mit EU Vorgaben zusammen soweit ich informiert bin. Damit soll angeblich jeder die Möglichkeit haben automatisch die Einstellungen zu haben, die für die WLTP Messung verwendet wurden.
Ich hoffe es aus anderen Threads im Forum korrekt wiedergegeben zu haben.
da bin ich froh drum, denn die OPD Heinis nerven den Rest der Autofahrer mit Bremslichtgeflacker
Lässt sich ausschalten, R einlegen unten unter Setup ausschalten.
wurde doch schon geschrieben
Prüfen auf Dichtigkeit geht nicht so einfach und schnell bei einer Klimaanlage. Ein Weg ist, ein Vakuum zu erzeugt und dann lässt man es ein paar Stunden stehen, ob das Vakuum stabil bleibt. Ansonsten kann man befüllen, laufen lassen, bissie warten, mit einem Gasschnüffler die Leitungen absuchen.
Macht sich beides vom Zeitansatz richtig gut bei der Endkontrolle.
Dritter Weg ist einfach schauen, ob der Kunde reklamiert, dass es nicht mehr geht. Ist eigentlich die normale Methode bei Klima
Die Auslieferung von Explorern verzögert sich momentan um 3 Wochen, da ein Softwareupdate in Vorbereitung ist. Es besteht also Hoffnung ![]()