Beiträge von jagabua
-
-
-
was mich etwas wundert ist, das viele sich ein neues Fahrzeug bestellen und dafür dann 3-4 Monate Wartezeit in kauf nehmen. Ist denn wirklich kein Lagerfahrzeug mit eurer Konfiguration vorhanden?
Ja, tatsächlich war kein Lagerfahrzeug in meiner Konfiguration vorhanden. Schön wär's gewesen, weil ich ja das teuflische Rot wollte. Jetzt wird es eben ein Verstandes-Blau...
-
-
Mal zwei Fragen in die Runde.
Ich hatte meinen am 12.1.26 in der Premium Variante mit 77 kwh Akku bestellt und dem Fahrerassistentpaket,was da noch 1300 € gekostet hat.
Jetzt kostet es 1800 € . was ist da mehr dabei ?
Meine Fragen wären, bekomme ich den 79 kwh Akku,der jetzt für den Hecktriebler ist und bekomme ich das aktuelle Fahrerassistentpaket,oder noch das für 1300 € ?
Da würde ich im Zweifel einfach den Händler fragen - der sollte das wissen.
-
st es für die Version 2026.75 im April/Mai nicht etwas früh?
In unserem Kaufvertrag steht explizit MY 2026.75 und als unverbindliches Lieferdatum steht "ca. bis zu 4 Monate - schnellstmöglich". Bestellt haben wir Ende Januar, also könnte es Ende Mai werden.
-
Gibt es dazu weitere Informationen?
Ich habe die Informationen nur von meinem Händler erfahren. Ich denke aber nicht, dass Auto ineffizienter geworden ist, eher wurden die Angaben realistischer...
-
Schau dir mal die neuesten technischen Daten an kann man bei der Ford Seie runterladen da steht es genau drin.
Ja, Danke, hab's gefunden. Habe heute aber nochmal mit meinem Händler telefoniert, der mir erklärte, dass sich die neue Batterie wohl schneller laden lässt. Die verringerte Reichweite hängt aber mit neuen Standards bei WLTP zusammen.
Letztlich muss ich aber sagen, die Details sind mir eigentlich egal, ich gehe davon aus, dass das Auto fährt, mich gemütlich und umweltschonend von A nach B bringt, mehr soll es nicht tun.
-
-