Beiträge von jagabua
-
-
Ich hatte gehofft, dieser "Farb"-Trend wäre inzwischen mal vorbei...Sehe ich genauso. Allerdings stehen eher große Mehrheiten nach wie vor auf DDR-Grau (stylish wird das ja Anthrazit genannt) auf Autos, Häusern, Fenstern, Türen und Gartenmöbel. Als "Flower-Power-Kind" in den 70er Jahren aufgewachsen hoffe ich immer noch auf ein Revival. Man schaue sich mal Fotos von Parkplätzen aus den 70er Jahren an und vergleiche das mit heute... Oh je...Mein bevorzugtes Rot wurde ja leider auch geopfert, es wurde wohl einfach zu wenig bestellt. Blue My Mind habe ich nun bestellt und dabei wenigstens das Gefühl, etwas Farbe zu haben. Bin schon gespannt.
-
Bestellt am 20.1.26, Baudatum 4.5.26.
Meiner wird auch am 4.5.26 gebaut

Hoffentlich wird es kein "Montagsauto"?
Ach ja, ich habe am 28.1.26 bestellt und auch mein Händler meinte, dass es nach dem Bau so 3-4 Wochen dauert. Lieferung und dann noch in die Werkstatt, um aufbereitet zu werden.
Zumindest die Wallbox hängt schon...
-
-
Soweit ich es in Erinnerung habe dauert diese Versendungsorgie bei Ford ca. 2 Wochen.
Nun, mein Explorer wird wohl Anfang Mai produziert, mein Händler meinte aber dennoch, es wird dann eher Anfang Juni zum abholen. Scheinbar dauert die Lieferung doch einige Zeit und dann müsste er noch in die Werkstatt zur Aufbereitung...
-
-
-
was mich etwas wundert ist, das viele sich ein neues Fahrzeug bestellen und dafür dann 3-4 Monate Wartezeit in kauf nehmen. Ist denn wirklich kein Lagerfahrzeug mit eurer Konfiguration vorhanden?
Ja, tatsächlich war kein Lagerfahrzeug in meiner Konfiguration vorhanden. Schön wär's gewesen, weil ich ja das teuflische Rot wollte. Jetzt wird es eben ein Verstandes-Blau...
-
-
Mal zwei Fragen in die Runde.
Ich hatte meinen am 12.1.26 in der Premium Variante mit 77 kwh Akku bestellt und dem Fahrerassistentpaket,was da noch 1300 € gekostet hat.
Jetzt kostet es 1800 € . was ist da mehr dabei ?
Meine Fragen wären, bekomme ich den 79 kwh Akku,der jetzt für den Hecktriebler ist und bekomme ich das aktuelle Fahrerassistentpaket,oder noch das für 1300 € ?
Da würde ich im Zweifel einfach den Händler fragen - der sollte das wissen.