wäre schön, wenn Du nähere Informationen von Deinem Händler zur Akkutechnologie hast.
hab# ich so leider nicht. Er hat mich nur angerufen und mir mitgeteilt, dass die 10-80% nun statt 26 nur 21 Min braucht. Oder sagte er statt 29 nun 26? Ich weiß es nicht mehr genau. Und ehrlich gesagt, ist mir das auch egal. Das Angebot war einfach im Vergleich zum ID.4 (ich fahre schon immer VW...) um so vieles besser, dass ich da zuschlagen musste. Und nebenbei (spielt zwar eine untergeordnete Rolle für mich - es ist ja nur ein Auto) gefällt mir das Design tatsächlich besser.