Dein Ford basiert auf der MEB Plattform von VW. Das ist die Fahrzeugplattform für die Elektrofahrzeuge auf die dann VW, Skoda, Cupra und auch Ford ihre Karosserie draufschrauben. Ich hoffe du bist jetzt nich zu sehr geschockt, dass du praktisch einen VW mit Fordverpackung fährst
Beiträge von kdww
-
-
-
Man kann wohl auch das Verhalten der Box bei Unterbrechungen anpassen. Das hat wohl auch Einfluss darauf.
Einstellung Fronius Wattpilot - Skoda Enyaq iV Forum - Skoda Enyaq Elektro ForumHallo zusammen, mein Enyaq iV80 ist am Dienstag abholbereit. Die Wallbox zuhause hängt schon Monate. Es handelt sich um den Fronius Wattpilot 11 J, gekoppelt…www.enyaq-forum.de -
, durch Tempomat und Spurhalteassi, sehr entspannt gewesen, hätte der Exi mich nicht (gefühlt) alle paar Minuten aufgefordert, mich ans Lenkrad zu krallen. Sehr nervig aber auch der einzige negative Punkt.
Das ist mir beim Probefahren auch aufgefallen, entweder großflächig zugreifen oder ein deutlicher Ruckler am Lenkrad.
Beim aktuellen Focus reicht es mit etwas Widerstand, z. B. mit dem Knie, dagegen zu halten.
Gefühlt war der Elroq, den ich auch gefahren bin schlimmer.
-
Danke für den Bericht, wenn man von der Kilometerbolzerei entspannt weggeht, wird eine Fahrt viel ruhiger.
Wenn man sich das "Nebenbeiladen" verinnerlicht, dann ist da auch der Streß raus.
-
Also ich habe viele Tests gesehen, die den Explorer positiv bewerten.
Das übliche Gejammer über die Tasten halt.
-
damaligen Ford eher ein optischer Gag für Passanten
Wenn die das bemerken ist das schon mal etwas
-
lacky, Schon alle Tips probiert?
-
Setzt aber immer ein aktives Fahrzeug vorraus und damit jemand auf dem Fahrersitz.
-
Das dürfte auch nicht gehen, spätestens wenn man die Tür öffnet dürfte da die Bremse aus Sicherheitsgründen aktiviert werden.
Da es da um Sicherheit geht dürfte es sich nicht austricksen lassen.