Beiträge von Laurin
-
-
Die haben dem Foliererbetrieb nicht mitgeteilt dass das im Vergleich zur Vorlage geändert werden muss.
"Ja ja, wie immer!"
Immerhin steht nicht "Diesel" auf der "Tanklappe"

-
Hat Ford den nominalen Reifendruck geändert?
Ist in Verbindung mit dem eher sportlichen Ford-Fahrwerk für deutsche Beamte sonst wahrscheinlich zu unbequem

-
Explorer bei der Polizei:
MDR SACHSENSPIEGEL: Erstes E-Polizeiauto: Warum Elektroautos für Behörden spannend werden - hier anschauenNormalerweise ist der Zutritt zur Internationalen Fachmesse für Polizeiausrüstung nur Sicherheitsbehörden gestattet. Doch wir durften einen Blick auf den Ford…www.ardmediathek.de -
Hardplastik im guten alten Capri - das war doch eher kunstfellbezogen… ach nee, das war ja der Manta…🤣
Der Fuchsschwanz gehörte beim Manta aber an die Antenne

-
Wie auch immer, ich find‘s nach wie vor sehr schade, dass die beiden Autos so wenig Beachtung finden - habe ich schon öfter angemerkt: Haben die beiden nicht verdient🤷🏻♂️
Ist wohl ein Teufelskreis. Über Autos die wenig bekannt sind und wenig gekauft werden, wird wenig berichtet.
Es sei denn der Hersteller bezahlt in welcher Form auch immer dafür, das er dauernd erwähnt wird.
Und natürlich kann man nur Videos über Autos machen, die einem zur Verfügung gestellt werden. Egal jetzt ob direkt vom Hersteller oder von interessierten Händlern. Hier scheint Ford aber komplett den Daumen auf den 2026er-Modellen zu haben.
-
Ford hätte bei der Sono Group, die Firma, die einst den Sion bauen wollten und dann leider gescheitert ist, Solarzellen fürs Dach bestellen können. Damit könnte man die Einstrahlung sinnvoll umwandeln

Vor ein paar Jahren war doch mal ein Auto mit Solardach bei Grip. Fazit war glaube ich 3% oder 3 Kilometer mehr Reichweite laut Bordcomputer. Und das im Sommer.
-
Machen leider im Moment viele Hersteller. Wenig Farben und wenn dann schwarzes Dach. Sehr praktisch bei globaler Erwärmung.

-
Geht mir auch so,ich muß die Farbe live sehen.
Gut,das ich noch das Blue my mind bestellt habe,die jetzigen Farben kämen alle nicht in Frage.
Das war letzten Endes der Grund warum ich nach langem Hin-und-Her nicht Blue my mind bestellt habe. Als ich das erste mal ein Auto in dieser Farbe gesehen habe, hatte ich meinen schon seit 2 Monaten.
Bis jetzt habe ich gedacht, wenn das Leasing ausläuft, wird der nächste Blue my mind.
-
Gibt es eigentlich schon Fotos von Explorer/Capri in solar silver, oder nur die Abbildungen im Konfigurator? Ich tue mich da etwas schwer die Farbwirkung zu beurteilen. Am liebsten würde ich ein Auto immer erst live sehen.