Ebenfalls Update erhalten. Nach Drücken kommen allerdings keine weiteren Infos.
Beiträge von Noge2024
-
-
Ich habe für mich entschieden, dass ich eine einheitliche Systemlandschaft habe bzw. untereinander kompatible Geräte installiere. Ein weiteres Argument für mich war, dass ich keine „Bastellösung“ haben wollte. Für mich war deshalb dafür SMA bestens geeignet. Auch fand ich in meiner Region gute und zuverlässige Firmen für Beratung und Installation.
-
Ich muss sagen, dass für mich das Anklappen der Außenspiegel schon seit Jahren beim Schließen dazu gehört.
-
Ist Ausstattungsmerkmal seit Beginn. Funktioniert bei mir einwandfrei
-
Android.
-
Hatte heute plötzlich neue Funktionen in der App. Ladestand in Prozent und noch mögliche Kilometer und alles in Farbe. Geht doch.
-
Habe mein Handy in der Ladeschale und es funktioniert immer. Samsung und Android.
-
Ich finde die App auch „spärlich“. Da ich aber aus der Verbrennerwelt ohne App komme, ist für mich der Umfang erstmal okay. Bei meiner Wallbox ist die App noch bescheidener.
-
An gleicher Wallbox lädt der BMW l5 zwischen 10, 5 und 11 kw. Der Explorer um 10 kw.
-
Wegen dem technischen Fortschritt und der Finanzierung kommt bei mir nur noch Leasing infrage. Z.Zt. sind Leasingkonditionen sehr attraktiv.