link geht bei mir nicht.
Beiträge von Noge2024
-
-
Fahre seit fast 2 Jahren ohne WP. Habe bisher keine Nachteile festgestellt. Durchschnittsverbrauch bei 14000km ist 17.2kw. Wenn ich an DC lade ganz normales Verhalten und weit mehr als 20kw Ladeleistung. Fahre von Anfang an mit 19 Zoll GjR.
-
Heute hatte ich auch den “SOS-Fehler” und viele andere Ausrufezeichen im Display…dann schaltete das Radio ab, das Sync wurde schwarz, nur noch ein krächzen aus den Lautsprechern…dann startete das System wieder von alleine, es kam die Meldung “Konnektivität wieder hergestellt”, das Bild auf dem Sync und der eingestellte Sender war wieder da…
Allerdings waren die Soundeinstellungen auf einer völlig fremden Einstellung (also nicht alles auf neutral)🤷🏻♂️
Schon “lustig”, die Charakterzüge meines Explorers🤨
Ich habe eine ironische Meinung dazu. Ihr spielt zuviel mit den Systemen rum. Die können sich davon nur schwer erholen.
-
Egal ob das Glas halb leer oder halb voll ist, ich weiß mittlerweile nicht ob man lachen oder heulen soll über VW und Co.
Ich fahre ja bald 2 Jahre Explorer. Finde auch da und dort etwas was man verändern oder besser machen kann. Aber in meiner jahrzentelangen Erfahrung mit vielen Herstellern und Modellen, war es fast immer so. Was meinst du denn konkret
-
Nutze auch ein Tuch von Zeit zu Zeit. Ansonsten tippt man auch nach dem anfänglichen "kennenlernen" aller Funktionen nicht mehr so häufig auf den Bildschirm.
-
Bei mir (Model 2025) funktioniert er nur auf der BAB.
-
Ich dachte immer, dass dieses VW-System nur unterschiedliche Füllstände an verschiedenen Reifen feststellen kann.
Gleichmäßigen Verlust an allen Reifen dürfte das System doch gar nicht bemerken. Oder?
Wurde in der Werkstatt gemessen. Keine Ahnung, ob die eigene Geräte dafür haben.
-
Kann man damit die Reifen prüfen und/oder aufpumpen ?.
-
Es wechselt überall im Moment das Personal und zusätzlich sind die wenigen ausgebildeten Mitarbeiter in Urlaub oder überfordert. Dies gilt nicht nur bei Ford oder VW. Mein Sohn hat bei auch BMW solche Erfahrungen gemacht.
-
.....übrigens. Kam gestern spät abends vom Flughafen in ein Baustellenchaos (gesperrte Autobahnen, kurzfristige Sperrungen bei Aus- und Abfahrten, ständig wechselnde Geschwingkeitsänderungen bei verengten Fahrbahnen usw.. Die Navigation in Verbindung mit den Fahrerassistenzsystemen
hat mich sicher nach hause geführt.