Mal ein ganz andere Frage: War das Hellblau mal Standard-Farbe? Derzeit ist es ja weiß.
Ja, in den ersten Monaten Standard - Artic Blue. Habe sofort diese Farbe gewählt. Bis heute nicht bereut.
Mal ein ganz andere Frage: War das Hellblau mal Standard-Farbe? Derzeit ist es ja weiß.
Ja, in den ersten Monaten Standard - Artic Blue. Habe sofort diese Farbe gewählt. Bis heute nicht bereut.
Ich fahre seit einem Jahr ohne Wärmepumpe und habe bisher beim Fahren nicht daran gedacht bzw. sie vermisst., Ich fahre die wunderbaren AGR Sitze und nutze die zusätzlichen Funktionen.
Habe jetzt auch auf meinem Handy die 6.0. Gibt es bei Ford auch eine Versionsplanung ?.
Eine Frage: kommt die neue Version automatisch oder muss ich irgendwo aktualisieren.
Meine Verbräuche mit dem GJR habe ich seit Beginn im Spritmonitor dokumentiert. Stimmen mit den Anzeigen im Auto ungefähr überein. Normal fahre ich in meiner Region alle Straßen, im Urlaub vorwiegend Autobahn
Welche Version hat die App?. Bei mir ist es v5.28.0
Hmm, kann man machen aber so weiß ich immer noch nicht ob Radkappen bei der Auslieferung dabei sein sollten
Ich würde einfach telefonieren.
Dieses Informationsblinken ist auch typisch und kann hilfreich sein. Bei manchen Autos ist das derart hell und nervig, dass sich die Nachbarschaft beim Besitzer beschwert, weil die ganze Nacht die LED hell blinkt.
Was mich noch interessiet, was passiert, wenn der Ford kurz die Wallbox verlässt, bspw. kleiner Einkauf, dann wieder rangehängt wird, verändert das etwas, außer, dass man ggf. die WB wieder entsperren muss?
Bei mir sind Unterbrechungen des Ladevorganges an der Wallbox immer eigenständige Vorgänge. Da an meiner Wallbox bis zu 6 Benutzer laden, muss jeder Ladevorgang über RFID freigegeben werden. Da ich über einen Nachttarif verfüge ist das Licht der Wallbox (blau) auch über Nacht an. Hat noch niemanden gestört.
Den Reifendruck bei vorherigen Autos habe ich immer selber überprüft oder bin bei einer Meldung zur Werkstatt gefahren, da ich die Meldung nicht selber am Auto ausschalten konnte. Beim ersten E-Auto wollte ich auf Sicherheit gehen, zumal ich nahe der Werkstatt war. Außer Trinkgeld entstanden mir bisher noch nie Kosten. Gehört in meiner Gegend noch zum Service.