Gibt es zu der Produktinfo auch ein Datum?
iFP KW14 ist der Bezug
Gibt es zu der Produktinfo auch ein Datum?
iFP KW14 ist der Bezug
Meine Recherchen und Schreiben an Ford haben er ergeben, dass es zu diesem Thema 2 Produktinfos von Ford gibt. Die eine wurde hier in dem Thread bereits veröffentlicht. Die darauf sich beziehende Info zu den Details habe ich von meinem Händler bekommen. Diese besteht inhaltlich aus Fristen mit Bezug auf Modellvarianten des Explorers. Bin leider jetzt eine Woche unterwegs. Kann sie danach bereitstellen. Wer Zugriff auf Ford Produktinfos hat, kann diese Infos auch selbst abrufen. Gilt sowohl für Explorer als auch Capri.
4a91e0bb-79a6-4d56-ba5f-73a0f937427c.png
Hier nun die Produktinfo von Ford zur vernetzten Navigation.
Woher hast du die Information ?
Habt ihr auch andere Stellen des Fahrzeugs wie z.B. Kofferraumwanne inkl. Seitenteile, Heckklappe, Fronthaube und/oder Radkästen gedämmt?
nein, überhaupt keine Dämmerung. Es stört mich nicht.
Die müssen erstmal ein Programm schreiben um die unterschiedlichen Verträge zuzuordnen.
Bei mir ist die vernetzte Navigation weiterhin nicht vorhanden. Android Auto kann sie nicht ersetzen. Obwohl angezeigt, hatte ein Autohof überhaupt keine Ladesäulen.
Was?. Wo sind denn die produzierten Autos alle hin ?.
Dann ACC nutzen, das ist immer aufmerksam. Wobei, hat der Ford überhaupt einen Tempomat, ich dachte nur ACC mal mit mal ohne aktive Lane und Limiter.
Du hast natürlich recht. Meine Benennung als Tempomat nutze ich aus alter Gewohnheit. Also ACC nutze ich fast immer auf Landstraßen und Autobahnen. Im Stadtverkehr fast nie.
Ist ein älteres Thema. „Von selbst“ stimmt in soweit nicht, das der Schalter am Sitz, wie andere Schalter auch, sehr empfindlich reagiert. So schaltet man beim Einsteigen manchmal ungewollt die Massage an. Ist mir letztens auch mal passiert.
Ich habe ja auch die Massagefunktion, aber ich habe noch nie diese Funktion ungewollt eingeschaltet.