Ach ja, hat noch eine Orginalschutzhülle.
Beiträge von Noge2024
-
-
Bisher in 11/2 Jahren nur einmal benutzt. Kaum Gebrauchsspruren.
-
induktives Laden funktioniert bei mir immer. Gerät wird meist heiß.
-
instradrive und ich meine 170 € für 2026. Warte auf die Auszahlung.
-
Ich habe das Ladekabel in der Mittelkonsole, keinen Frunk und hinten in dem Fach Wanderschuhe und Regenjacke verstaut.
-
Und warum nicht vorne links. Kabel der Ladebox kann doch bis zu 7m sein. Vorne rechts wäre m.E. auch okay. Die 3 oder 4mal Laden kann man im Durchgang auch verkraften.
-
Meine Erfahrung ist, dass Handwerksbetriebe gerne ausschließlich das anbieten und einbauen, dass sie selbst kennen. Das ist selten die beste aller Lösungen für das eigenen Setting...besonders bei Einbindungen in ein wie auch immer geartetes Energiekonzept.
Die Handwerker fokussieren sich auf bestimmte Systeme und sind herstellergebunden. Wenn man selber gewisse Vorstellungen hat findet man den Richtigen. Oft sogar in der Nachbarschaft. Bei all den sensiblen Geräten ist die Gewährleistung zusätzlich wichtig.
-
Ob die WB auch unter die Befreiung von der MwSt fällt weiß ich nicht
Nein, fällt nicht darunter.
-
Wer die AGR Sitze wirklich fährt, gibt sie nicht mehr ab.
-
Ist mir schon klar. Aber ich habe einen Kaufvertrag mit dem Händler und nicht mit Ford. Genauso wie meine Kunden einen Kaufvertrag mit mir haben und nicht mit dem Fensterhersteller. Also bin ich der "schuldige" wenn etwas nicht klappt. Ich kann mich also nur an den Händler wenden und hoffen.
Wir sollten keine neue Baustelle über die Verlässlichkeit der Handwerker aufmachen. Da kann jeder bestimmt über viele Erlebnisse berichten (positive/negative).
In meiner Signatur ist aufgezeigt, wie lang es von Produktionsbeginn bis Zulassung in meinen Fall gedauert hat. Wenn ich mich an vergangene Autokäufe erinnere, scheint mir die Zeitspanne durchaus repräsentativ.