der Witz ist, daß der OPD Fahrer in der Regel gar nicht erkennen kann, wann die Bremslichter aufleuchten und gar keine Chance hat, das zu vermeiden
Besondere Aufmerksamkeit wird benötigt, wenn man dahinter mit Tempomat fährt.
der Witz ist, daß der OPD Fahrer in der Regel gar nicht erkennen kann, wann die Bremslichter aufleuchten und gar keine Chance hat, das zu vermeiden
Besondere Aufmerksamkeit wird benötigt, wenn man dahinter mit Tempomat fährt.
Warte doch ab und beurteile neu wenn du den Explorer hast. Vielleicht wirst du positiv überrascht.
ich weiß ja nicht was ihr so alles täglich ein- und umstellt. Ich habe am Anfang der Nutzung alles auf meine Belange angepasst und danach nur noch gelegentlich was hinzugefügt oder verändert. Hat bis heute insgesamt ausgereicht.
ich hatte das Bild auch mit der Konnektivität und zwar dann, als ich im System Einstellungen bezüglich Vernetzung deaktiviert und dann wieder aktiviert hatte. Nach einiger Zeit (Stunden) ging wieder alles. Vielleicht lag es deshalb nicht an den Schlüsseln, sondern an der Konnektivität zwischen App und Einstellparameter im System.
Meine Recherchen und Schreiben an Ford haben er ergeben, dass es zu diesem Thema 2 Produktinfos von Ford gibt. Die eine wurde hier in dem Thread bereits veröffentlicht. Die darauf sich beziehende Info zu den Details habe ich von meinem Händler bekommen. Diese besteht inhaltlich aus Fristen mit Bezug auf Modellvarianten des Explorers. Bin leider jetzt eine Woche unterwegs. Kann sie danach bereitstellen. Wer Zugriff auf Ford Produktinfos hat, kann diese Infos auch selbst abrufen. Gilt sowohl für Explorer als auch Capri.
Wie bereits in einem anderen Thread diskutiert, gibt es unterschiedliche Sichten zu diesem Thema. Bei mir bereits bei schräger Rückfahrt über einen Boardstein einige Male passiert. Fahre jetzt etwas vorsichtiger.
Warum hast du denn 160 km/h ? mein RWD Extended Range, 79 kwh hat 286PS und hat 180 km/h.
Aber vielleicht bin ich ja bei den Leistungen nicht mehr up to date, hab meinen ja schon seit 2024.
180 km/h stimmt.
Ja, dazu wurde schon in anderen Themen Etwas geschrieben.
Letztlich hat es noch KeineR gemacht. Ich hoffe, ich werden nicht der Erste sein
ich meine die Türendämmung wurde bereits durchgeführt und beschrieben.
…irgendwie haben sich die Beiden verstanden: Zwei junge Kerle, gleiches Geburtsjahr. Der Deal war, ihn für die lange Testzeit nur mit 1/3 Ladung zu übernehmen…
…jetzt kann ich gleich meine -längst vorbereitete- Ladeinfrastruktur ausgiebig testen. Auch wenn heute wg. etwas trübem Wetter kein Überschuss-Laden drin ist. Alles Gute ist nie beisammen, aber 3kW tröpfeln dennoch vom Dach. Besser als gar nichts…
Um halb zehn sind wir ready-2-explore
Dir fehlt noch ein Speicher in deiner Darstellung oder ?
Was es so alles gibt. Bei mir hat es in der hinteren Tür geklappert. War ein kleiner Regenschirm und ein Eiskratzer.