Waren die Boxen frei bei Ankunft oder wie hat der Hotelier es insgesamt geregelt ?
Beiträge von Noge2024
-
-
Ich habe bisher festgestellt, dass eine Reservierung manchmal an der Disziplin der Gäste im Hotel scheitert. Oft sind die Ladesäulen von anderen PKWs belegt und das Hotal lässt es einfach laufen evtl. in Ausnahmen mit Blockiergebühr. Welche Erfahrungen hast du.
-
Bei mir sehe ich keine Abweichung von meinen Einstellungen. Startpunkt ist immer die aktuelle Situation bei Fahrtbeginn. Ich arbeitete i.d.R. ohne Vorklimatisierung.
-
Die Ladepreise sind aus meiner Sicht äußerst attraktiv. Mir scheint in Norwegen/Schweden sogar weit günstiger als in D. Ich habe bisher in D (außer Ionity) immer über 0,50/kWh bezahlt (DC oder AC). Bei manchen Hotels in D gibt es allerdings Pauschalen inkl. Parkgebühr. Diese sind unabhängig vom Ladestand und sehr günstig.
-
Hatten wir dies nicht schon oder verwechsel ich was.
-
Die Sensoren sind sehr empfindlich. Bei mir kommt es des öfteren vor, wenn während der Fahrt die Rückenmassage eingeschaltet wird, dass die anderen Einstellungen sich mit verändern.
-
Probleme können immer auftauchen. Wichtig ist, dass die Werkstatt bemüht ist und Lösungen findet.
-
Über Ladeverluste wurde hier im Forum schon diskutiert und mit geringen Prozenten als normal empfunden.
-
Wenn der Kofferraum schließt ertönt ja viermal ein Signal und jeder ist gewarnt. Einige habe diesen Ton sogar abgeklemmt . Das Sicherheitsbedürfnis scheint mir, ist bei jedem anders.
-
Also ich finde die Sicht aus der Heckscheibe mehr als bescheiden. Und das nicht wegen der Tönung.
Durch das Design und die Karosserieform ist das mehr ein breiterer Spalt, durch den man da schaut. Und der lang gezogene Dachüberstand macht es auch nicht besser.
Hat mich aber bisher nicht gestört.