Habe die gleiche Meldung öfter, wenn ich von der App auf die Webseite von Ford navigiere. Zum Glück habe ich für beide Accounts die gleichen Anmeldedaten. Einige Daten im Web können allerdings nur durch den Ford Händler korrigiert werden.
Beiträge von Noge2024
-
-
E-Autos sind hier wohl gegenüber Verbrennern im Nachteil. Besonders beim Diesel geht viel im Motorgeräusch und den dazu gehörigen Vibrationen unter. Oder wird im Vergleich nicht als besonders Störend empfunden.
Wir hatten ja ausnahmsweise mal wieder einen richtigen Winter. Trotz Wärmepumpe kann ich aber auch keine Vibrationen bestätigen die sich nicht durch den Straßenzustand erklären lassen.
Bei mir hin und wieder durch den Bass im Radio. Aber immer auf der Beifahrerseite. Ich stelle dann leiser oder höre einfach nicht hin.
-
Es gibt ja verschiedene Bestellwege u.a.:
- direkt beim ortsansässigen Fordhändler
- über einen Vermittler oder Zwischenhändler
- übers Internet
- übers Flottenmanagement
usw.
Die Auslieferung erfolgt meist über den ortsansässigen Fordhändler, der aber vielfach keine eigene Wertschöpfung hat und deshalb weniger Interesse.
Um die Beiträge vielleicht besser einzuordnen, wäre der jeweilige Vertriebsweg interessant.
-
in Zeiten des Kapitalismus, Personalkomprimierung, Kostendruck, etc. wohl immer öfter "JA".
Aber das sind doch keine neuen Erkenntnisse, Hat mich mein ganzes Berufsleben begleitet.
-
Sind hier im Forum eigentlich Mehrheit Leute die den Explorer leasen oder kaufen?ich habe vor ihn zu kaufen und auch länger zu fahren also mindestens mal zehn bis fünfzehn Jahre meinst das klappt mit dem Fahrzeug bezüglich Software, Batterie und Haltbarkeit des Karosserie usw wie mein Fiesta der schon zehn Jahre auf dem Buckel hat und noch nie was war?
Mach doch mal eine Umfrage, wäre sehr interessant für alle.
-
Und ja, manchmal nervt mich das, manchmal finde ich das unhöflich. So ein bisschen allgemeine Nettiquette würde einfach nicht schaden.

Z.B. kann die Signatur dafür genutzt werden.
-
Die Moderation hier ist doch ohnehin dürftig bis nicht vorhanden

Zu Beginn des Forums sehr aktiv. Gibt es jetzt zusätzlichen Bedarf würde ich es - wie in diesem Fall - ansprechen.
-
Du bist noch neu im Thema, oder?

Deine Aussage ist zwar richtig aber nicht ganz fair. Manche neuen Nutzer kennen vielleicht nur dieses Forum und sind mit dem "Gebrauch" noch nicht so bewandert. Deshalb würde ich meine Anmerkungen mit Hinweisen wie "Suchfunktion benutzen oder Navigieren im Forum" ergänzen. Auch könnte der Administrator zu Beginn oder nach der Registrierung entsprechende Handhabungshinweise geben.
-
Es können natürlich auch solche Einstiegsinformationen vom Admi bei Neuanmeldung bereitgestellt werden. Ist in einer Reihe von anderen Forum üblich.
-
Soo, jetzt kam bei mir auch etwas Bewegung rein. Mein Verkäufer hat mich angerufen und gesagt, dass es bzgl. eines Liefertermins keine Neuigkeiten seitens Ford gibt, er mir aber ein bereits für die Produktion geplantes Auto anbieten kann. Dieser hat keine AHK mehr und dafür Ganzjahresreifen, der Rest ist komplett gleich geblieben. Der Liefertermin für dieses Fzg. ist nun August / September 26, tendenziell eher August.
Habe nach etwas Zögern zugesagt, da ich die AHK nicht unbedingt brauche und Alternativen habe.
Viele Grüße
Fordy
Damit ist doch klar, dass die unterschiedlichen Liefertermine immer mit der Ausstattung zusammenhängen. Der Händler müsste mehr Informationen haben.