Ich tippe, das auf den ersten beiden Fotos der Frunk aus Irland zu sehen ist und auf den anderen beiden der Ford Frunk. Aus meiner Sicht schon optisch Vorteile für den "Irländer".
Beiträge von Noge2024
-
-
Ich habe im Ford Zubehör Katalog Geräte für einen Marderschutz gesehen. Es steht noch ein Beratungsgespräch mit meiner Werkstatt an. Wegen gegenseitigen Urlaub leider mehrmals verschoben.
-
Alle Autos müssten werksseitig bereits mit einem elektrischen Marderschutz ausgestattet sein. Kosten bewegen sich in einem überschaubaren Preisbereich. Bei meinem letzten Wagen (KIA) ca. 250 € inkl. Einbau. Beim Explorer muss ich ihn noch einbauen lassen.
-
Bei mir war bei Übergabe Verbandkasten, Warnweste und Warndreieck im Kofferraum an den Seiten gut angebracht und auch bei gefülltem Kofferraum zugänglich. Zusätzlich habe ich noch im Handschuhfach und in allen Seitenfächern eine Warnweste, Hatte ich auch so bei meinen bisherigen Fahrzeugen ähnlich untergebracht.
-
Allerdings sind die aktuellen Baustellen nicht eingerechnet. Gibt es dafür auch genaue Angaben ?.
-
Ohne Anzahlung und der Laufleistung auf 3 Jahre ein sehr gutes Angebot. Herzlichen Glückwunsch.
-
Bei einer Durchnittsgeschwindigkeit von 130 km, muss man größtenteils mehr als 150 km fahren. Wenn ich von Hamburg nach Dortmund auf der A1 unterwegs bin, komme ich auf einen Durchschnitt von knapp 100 km bei angemessener, zügiger Fahrt und Baustellen, Geschwindigkeitsbeschränkungen usw.. Strecke ca. 350 km, Reisezeit ca. 3,5 Stunden. Habe immer noch zwischen 15 - 20 % Reserve.
-
Bin zufrieden. Wünsche habe ich immer.
-
Wenn man zwei Getränkekisten übereinander stapelt, wird die Abdeckung meist aus seinen Verankerungen gezogen und dies trotz Tieferlegung des Kofferraumes. Dasselbe bei hochkant gelegenen Koffern. Ich nehme dann die Abdeckung aus den seitlichen Klemmen.
-
Ich habe den Ford Frunk, bekomme aber noch einen kostenlosen aus Irland, da ich vor ca. 7 Monaten mit denen Kontakt hatte für einen Test mit dem ID4 Frunk, leider hat das damit nie wirklich geklappt.
Daher bekomme ich nun einen kostenlosen aus Irland, der müsste in 2-3 Woche bei mir sein.
Dann brauchst du ja noch den aus Österreich und ein dreier Vergleich wäre möglich. Gibt es da eine Möglichkeit ?. Wer kann evtl. helfen ?.