Bist du Kunde bei EnBw ?.
Beiträge von Noge2024
-
-
Was genau soll diese Email von Ford bedeuten? Mein über Ford ermässigtes Laden bei Ionity läuft noch bis Februar 2026. Ist das jetzt hinfällig? Immer noch ermässigtes Laden für 12 Monate? Nur noch für einen Monat?
Wichtige Aktualisierung zum Ford IONITY-Premium-Abonnement
Hatte ich doch in meim Post 108 geschrieben, wie es für Jahres Abos weitergeht:
Wechseln Sie nach Ablauf Ihrer aktuellen Laufzeit über die FordPassTM App[3] zu einem monatlichen Abo.
Meine Laufzeit ist ein Jahr. (Also 6.12.24 bis 6.12.25..
-
https://www.ford.de/hybrid-elektrisch/laden/blueoval
Mit einem Brief vom 12.5.2025 hat Ford die Umstellung vom Jahres Abo auf Monats Abo mitgeteilt. Für das bestehende Jahres Abo schreibt Ford
":Sie nutzen bereits IONITY Premium? ":
Wechseln Sie nach Ablauf Ihrer aktuellen Laufzeit über die FordPassTM App[3] zu einem monatlichen Abo. -
-
Ich empfinde es ebenfalls als nicht störend. Macht mich halt immer aufmerksam, dass ich zu schnell fahre. Spart Geld.
-
Konnte die Karte inzwischen aktivieren. Scannen ging immer noch nicht, aber nach zig Versuchen klappte nun die manuelle Eingabe. Woran es lag ?.
-
Wäre toll.
-
Habe Probleme meine bestellte Shell Recharge Karte zu aktivieren. Es kommt immer die Meldung fehlerhafter Code beim scannen oder bei der manuellen Eingabe. Telefonische Nachfragen oder Antworten per Mail, werden nicht mehr beantwortet. Hat jemand ähnliche Erfahrungen schon gemacht?.
-
-
Ich sehe es gelassener. Z.B. Opel hatte auch vor Jahren eine Krise. Das Werk in Bochum wurde komplett geschlossen. Trotzdem gibt es Opel noch in D.