Aussagen von ML772 kann ich bestätigen.
Beiträge von Noge2024
-
-
…das kann dir vielleicht in der nächsten Woche jemand beantworten, ABER-
Die FPA für den Explorer ist die Fahrzeug-App, die ich bisher bei Fahrzeugen kennengelernt habe, die am wenigsten an steuerbaren Funktionen für das Auto/Fahrzeug bietet. Selbst die App meines E-Bikes bietet mehr an Funktionen…😂
Aber nach 11/2 Jahren Nutzung ist sie für mich vollkommen ausreichend geworden.
-
-
mal eine dumme Frage.
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Abholen von E Autos bei Ford? Ist das Auto immer voll geladen oder muss man sich da direkt erstmal an eine Ladesäule stellen? Mein BMW war damals vollgeladen. Ich hab aber auch schon mitbekommen, dass andere Ihre Autos mit 30 % oder so entgegengenommen haben.
Auch mein Händler hat mir das Auto vollgeladen, mit einer Einweisung zur Bedienung und die Aktivierung der Ladekarte übergeben.
-
-
-
-
-
Hat evtl. dein Flottenmanagement bei Bestellung etwas übersehen. Oder gab es andere Probleme ?.
-
Klimaanlagen scheinen besonders anfällig. Hatte bei mindestens 5 meiner letzten Autos Probleme (u.a. Mercedes, VW, Ford). Auch da hatten die Werkstätten immer Probleme bei Reparaturen. Auch fehlende Ersatzteile waren darunter. Bei einigen lief es auch nach dem Service nie richtig rund.
Ich kann mitfühlen und drücke dir die Daumen.