Ich habe noch nie von dieser Funktion gehört. Kannst du Einzelheiten berichten.
Beiträge von Noge2024
-
-
... dann wirst Du wohl abschließen und erneut aufschließen müssen, dann müßte das Ladekabel frei sein.
Habe ich genauso bei einigen PV Ladevorgängen machen müssen.
-
Leder, ehrlich? Es gibt Dinge, da ist Leder m.E. immer noch besser als die Alternativen, aber für solche Dinge finde ich es fragwürdig und wenn ich dann noch sehe, dass drei Hüllen bestellt werden, stellen sich meine Nachhaltigkeitsnackenhaare auf. Man muss es nicht übertreiben, Leben und Leben lassen, aber bei solchen Dingen habe ich viele Fragehzeichen der "muss das wirklilch sein" Art auf der Stirn.
Trotzdem natürlich vielen Dank, dass Du hier auf Schlüsselhüllen aufmerksam machst.
Was ist denn der Grund? Bei meinem aktuellen EV nutze ich auch eine Hülle, da hier regelmäßig Taschenauslösungen der Heckklappe erfolgt sind. Ist das beim Ford-Schlüssel auch ein Problem, dann werde ich mich im Vorfeld auch für eine Hülle entscheiden...ohne Leder
Ganz im Gegenteil. Habe öfter das Problem, dass der Schlüssel nicht schließt (auf oder zu), wenn ich ihn in einer Tasche habe. Ich befürchte, dass dies auch bei einer Umhüllung erfolgen kann. Wäre interessant zu wissen. Bin mit dem Schließsystem insgesamt nicht zufrieden, da es öfter aussetzt.
-
Wo genau meinst du?. In der App oder im Fahrzeug?
-
Aber, da kein Hindernis vor dem Fahrzeug ist, passt der rote Strich doch, Du hast bei der Einfahrt in den Parkhafen vermutlich den Bordstein gesehen und wenn dort der rote Strich über dem Borstein ist, weißt Du, es sind nur noch wenige Zentimeter.
Die Draufsicht ist sehr ungenau, die wirkt, als wäre man über dem Bordstein, obwohl das Fahrzeug noch davor steht, könnte man m.E. im Rahmen eines Servicetermins ansprechen. Ob man etwas justieren kann???? Aber für solche Parkvoränge ohne Begrenzung ist das sehr sinnvoll. Ich parke regelmäßig an Wegen mit einer tiefen Rinne und muss nah heranfahren, dazu ist eine Kamera eine hilfreiche Unterstützung, wenn man sich darauf verlassen kann
In einem anderen Threads wurde geschrieben, dass man den rechten Spiegel so benutzen kann, dass er genau so geklappt werden kann, um den Bordstein zu erkennen und als zusätzliche Hilfe genutzt wird.
-
-
-
Bei Ford oder dem jeweiligen Kartenanbieter.
-
Ich denke, eine Leasingzeit von 4 Jahren werden die Akkus bestimmt überstehen.
-
Ich denke.