Bei meinem Händler stehen zum Verkauf bestimmt über 30 Puma (meist Benziner). Wird wohl bald Preisnachlässe geben müssen, denn sonst stehen die noch länger und binden Kapital.
Beiträge von Noge2024
-
-
Ich habe es bisher nicht geschafft - trotz verhaltener Fahrweise - 500 km ohne Laden zu fahren. Max. 450 km ging bei ca. 5 kW Batteriestand.
-
Sowohl auf Android und IOS Klimatisierung einstellbar. Beide Systeme haben Version 5.23.0 .
-
Wenn ich die Software im Ford selbst mit der "alten" aus meinem vorherigen Enyaq vergleiche (auch Cariad), sind da schon deutliche Unterschiede zu erkennen.
Leider ist der Funktionsumfang der App in den vertraglichen Unterlagen (auch im kleingedruckten) nicht beschrieben. Also auf den guten Willen von Ford angewiesen ?.
-
Hört sich wie Spam an.
-
Bei mir reagiert der Scheibenwischer schon auf kleinste Tropfen. Habe mich schon daran gewöhnt.
-
Die Ford Händler orientieren sich immer mehr zu Autohäusern für viele Marken. Ebenso die Werkstätten. Dies scheint ein Trend insgesamt zu sein. Deshalb sehe ich die ganze Thematik gelassen und freue mich jeden Tag mit meinem Explorer zu fahren.
-
Ich komme mit den Tasten von Anfang an bisher super zurecht. Trotzdem habe ich alle Möglichkeiten noch nicht ausgeschöpft.
-
Wer schon mal die " masca schlucht teneriffa " morgens hoch und runter zur Küste gefahren ist, der weiß wann Spaß aufhört. Ich jedenfalls bin nach einiger Zeit wieder umgekehrt.
-
Heute kam folgende Meldung bei Aufruf der App: "Fahrzeug in Batterieschonfunktion". Um die App wieder zu aktivieren sollte ich mit dem Fahrzeug fahren. Der Hitze geschuldet ?.