Bei mir genau das selbe Richard. Hab auch den Octopus Go Tarif. Seit Ende März ist der neue Zähler drin, in der App aber nur der alte. Neue Zählerstände kann ich nicht sehen. Umstellung dauert.
Moin Leidgeprüfte,
unter Hinweis auf Post #19 in diesem Faden kann ich mitteilen, dass 'OStrom' für Euch eine sehr
angenehme Alternative darstellen könnte, und der Wechsel ist ja nur eine Frage von 4 Wochen,
und 'OStrom' regelt nach der Anmeldung den Wechsel und alles Andere.
Mein Wechsel dorthin (bei bestehendem Smartmeter mit 15-minütiger GSM-Datenübermittlung)
war in quasi Nullzeit erledigt, der Wechsel vom dortigen Standard- in den Dynamictarif war auch nur eine
Angelegenheit von 1 Tag, bis in der App die täglich stundengenauen Verbrauchsdaten dargestellt wurden.
Auch der Service ist sehr gut, bei Fragen antwortet man innerhalb von Stunden, bei Problemen mit dem Messstellenbetreiber (hier: regelmäßig nur Näherungswerte ohne das übliche nachfolgende "Daten-Clearing") helfen sie schnell und umfangreich - ICH bin jedenfalls hochgradig zufrieden.
War nur ein Tipp...
Reichlich Grüße