Vielmehr nervt das hochstellen der Klappe, hier fehlt definitiv eine Hydraulik, die es dann bald von Frunk.at gibt und auch hier passt
Sehr gut!
Wird dann definitiv eingebaut!
Vielmehr nervt das hochstellen der Klappe, hier fehlt definitiv eine Hydraulik, die es dann bald von Frunk.at gibt und auch hier passt
Sehr gut!
Wird dann definitiv eingebaut!
Im Grunde weiß ich nicht, ob Ford überhaupt Transportsicherungen verwendet, da ich meinen
Exi noch nicht habe.
Und ja, falls überhaupt und (noch) vorhanden, solltest Du vorn im Radhaus oben im Bereich der Federbeine ein, möglicherweise auffällig farbiges, Kunststoffgebilde sehen.
Aber wie gesagt, das ist eine Erkenntnis vom Enyaq, sie muss hier nicht zutreffen!
Vergleiche auch diesen Thread hier:
Und da fängt er deutlich zu "hüpfen " an.
[ ... ]Ist das normal? Hat noch wer diese Erfahrung machen müssen?
Oder sind noch die Transportsicherungen an den Achsschenkeln dran?
Das wurde seinerzeit bei den Enyaqen vor der Übergabe sehr gern vergessen...
Hi Folks und sonstige Interessierte,
ich stoße für die THG-Quote '25 gerade auf einen Hinweis auf "THG-Experten.de".
Da läuft noch bis zum 31.5. d. J. eine Sonderaktion mit 100,- € für das erste angemeldete E-Auto
und 75,- € für jedes Weitere.
Nach meiner Meinung wäre mit Stand heute mehr nicht heraus zu holen, da landauf-landab
im Durchschnitt etwa 70,- Euronen abzufischen sind. (Bei Sofortauszahlung ca. 40,- €)
Es sei denn, da passiert politisch noch was Unerwartetes, was die Quoten nach oben treibt...
===>> Also, bei Interesse --> siehe o. g. Link -
Anmeldeschluss mit den hochgeladenen Fahrzeugdaten ist ALLGEMEIN der 31.10.25.
-Langzeit (passt - für die Erfassung des Jahresverbrauchs oder über die gesamte Besitzdauer des Autos)
Es gibt ja bei diesem Auto hierüber noch keine Erkenntnisse,
beim Enyaq war jedenfalls bei 9.999 km im Langzeitzähler Ende, Aus, Schluss, Finito,
dann ging 's wieder von vorn los... - Also wenig aussagekräftig, jedenfalls jenseits der 10.000 km
Wie stellt sich das Verhaltens des Lämpchens an einem HPC dar, schon mal getestet?
Klar, an der heimischen WB beunruhigt das schon ein wenig, jedoch:
Nur meine unmaßgebliche Meinung:
Hauptsache, es wird lückenlos, voll umfänglich und störungsfrei geladen,
der Rest wäre mir "Würstchen".
Hat jemand so etwas (ähnliches) bei sich auch schon beobachtet und weiß ggf. mehr?
Es kommt relativ häufig vor, dass auch die App eines Konkurrenz-BEV (Enyaq) sich eine Weile nicht mehr rührt und dann auf der Seite des Ladefortschritts plötzlich einen mächtigen Sprung macht...
Die MEB haben in aller Regel einen Mindestladestrom von 6 Ampere
und eine Mindestladeleistung von 1 ph ca. 1,4 kW und bei 3 ph von grob 4,2 kW.
Konnte Deine WB diese Werte zu dem Zeitpunkt zur Verfügung stellen?
--> Produktion abzüglich des aktuellen Hausverbrauches und ohne Export ins Netz...
Falls vorhanden = Wie ist die Gewichtung zwischen EV-Ladeleistung und der Ladereserve
für den Hausspeicher?
Nach einer kurzen Suche habe ich hier den Weg gefunden😅
Super, hab vielen Dank.
Das hilft den vielen Neubesitzern sicherlich weiter.
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Ich habe das Auto ja noch nicht...
Siiiieehste... , und so geht es mir bislang auch noch,
und darum habe ich diese unorthodoxe Frage/Bitte mal so ins Getümmel geworfen.
Lang lebe der Erkenntnisgewinn...