Vllt. gewöhnt man sich irgendwann daran. Ich rechne bei jedem Rückwärtsfahren damit. Vorwärts hatte ich das jetzt so noch nicht. Nur ne Hecke war mal ein Auslöser für ein Fullstopp.
Beiträge von Charlie
-
-
Du kannst hier mal nachschauen: https://www.car-u-audio.de
Das habe ich im inet gefunden. Kostet halte ein bisschen was. Oder eben selbst machen. Beides geht eh nur dann, wenn es dein eigenes Auto ist.
Und wenn das so ist, dann kannst du da auch selbst was tun. Ich habe das auch schon oft, bei unterschiedlichsten Fahrzeugen gemacht.
Mann muss natürlich schon eine gewissen Ahnung und etwas Mut haben. Dann kann man nur gewinnen.
-
👍 Bei mir genau umgekehr. Also, scheint Ford seine Hausaufgaben gemacht zu haben.
Hauptsache es macht uns allen Spaß und keinen Kummer 🧐
-
...... Ich hatte aber auch den Capri als Ersatzwagen!

Oh oh! Du Armer!
Jetzt hast du mal den Unterschied gemerkt. Und? Kannst du den EXP noch umtauschen 😁 ----- Duck und weg ------- 😅
-
Das freut mich zu lesen!
Welches Bauteil ist der HV Schütz?
Bei meinem Fahrzeug wurde mir gesagt, dass das Bauteil am Akku defekt ist, welches den Strom aus dem Akku in das Fahrzeug verteilt.
Servus Nachbarsbub und Willkommen im Forum.
Danke für das Foto. Das sieht ja fast so aus, das der Akku auch "nur" mit ein "paar" Schrauben direkt am Boden montierte ist.
Das macht eine Reparatur natürlich auch wesentlich einfacher, als einen Verbrenner-Motor zu tauschen. Um bei der Analogie zu: "und wenn der Akku kaputt geht. Was dann?" zu bleiben 😉
Hatte gerade wieder so eine Diskussion 🤪
-
Nenn' mir eine Marke/Modell, bei dem es NIEMALS zu irgendeinem beschi... Ausfall/Defekt kam.
Gerne doch.
* Toyota Prius. 145.000 km ausser Wartung und norm Verschleiß nix.
* Mitsubishi Outlander PHEV nur 60.000 Km, aber auch hier keine Fahrzeugprobleme.
* Subaru XV 90.000 km ohne wenn und aber....
...könnte noch weiter nennen
Ja, alles "Underdogs". Aber eben zuverlässige Fahrzeuge. Und genau das erwarte ich für mein Geld. Ein zuverlässiges Fahrzeug.
Klar kann immer mal was sein. Aber eben nur einmal.
-
Naja ist die Frage, ob das tatsächlich nur wegen der 12V Batterie ist.
Das wäre schon krass, aber auch einfach zu beheben. Denn dann, wäre das Starten mit einer ext. Quelle durchaus möglich.
-
Boah, eh! Das ist echt Mies! Warum auch immer, ich hoffe ihr seid schnell wieder mobil! Ich fühle mich euch. 😞Das braucht kein Mensch.
Bitte berichtet uns, was war.
Warum auch immer sowas passiert. Es ist doch auch "nur" ein Auto. Und es gibt diese auch nicht erst seit gestern. Aber auch das wäre m.M.n. kein Argument. Denn es ist ja lediglich der Antrieb ein anderer.
-
Das wird hat der Unterschied sein.
Aber ernsthaft, wir fahren Autos für ein kleines Vermögen. Und nun sparen wir an der Folie 20,- Euro obwohl das, (zumindest auf dem Mitteldisplay) das ist was wir ständig antappsen. 🤔
-