Ähhhh, Moment! Wenn du ein Leasing Fahrzeug hast, dann ist sehr wohl der Leasinggeber in der Pflicht, dir einen wagen zur Verfügung zu stellen.
Beiträge von Charlie
-
-
Du, das kann nur besser werden. BTW: Ich vermute mal, das es dein eigener ist. Dann kannst du doch auch eine kleine Endstufe einbauen. Hinter dem Handschuhfach ist doch eigntl. Platz dafür.
Und ja, aus dem Alter sollte ich auch raus sein. Aber wenn es doch Spaß macht. So wenigstens ein bisschen. 😎
-
dann hattest Du aber bereits ein Entwicklerkonto "bevor" Ford die Anmeldung dafür geschlossen hat.
Das kann natürlich sein. Ich war damit aber auch noch nicht aktiv. Sicher auch, weil ich nicht so tief in dem Thema drin bin.
-
Wenn du da ein Konto hast, dann lege das doch noch mal neu an.
Weil generell funzt das:
-
Das klapp aber. Ich logge mich mit den Daten der Ford-App ein. Und es gibt eine 2FA.
-
Okay, also ich habe de eine eindeutigen API-Code bekommen, den ich sicher verwahren solle.
-
Hi, wäre ne coole Sache in ioBroker.
Ich muss meine erstmal aktualisieren. Das scheue ich mich noch vor 😬
Das kennst du:
https://developer.ford.com/apis
Hilft dir vllt.
-
… und was ist dann die Mobititätsgarantie? Ist die nicht dzu da,, den K7nden Mobil zu halten?
Ausstattung: Genau, hört auf mit dem Unsinn, jeden Knopf in jeder Farbe beatellbar zu machen.
So wie z.B. Mitsubishi, 3 Ausstattungsvarianten und fertig. Da wird von Individualismus gesprochen. Dabei haben 80% schwarze, weise oder graue Autos. 🙂↔️
-
Leider selbst nicht. Ich kenne den lediglich aus Testberichten.
Von den Werten und den Parametern, klingt das sehr ordentlich. Auch weil es ein20er ist.
Der wäre bei mir definitiv mal ins Auto gekommen. Aber ich habe ja eine anderen Lösung 😊
-
Bluma : Dann versuche ich dir mal einen konkreten Vorschlag zu machen:
Wenn es dir "nur" um mehr, ordentlichen Bass geht, könnte dies hier ein gute Budget-Lösung sein:
AXTON ATB120 Flat Bassreflex Subwoofer Kiste sehr flach 20 cm 200 Watt RMS AKTIV ab 150,-
Dimensionen (H x B x T)135 x 485 x 345 mm. Passt genau in den Zwischenboden. Etwas älter, aber gute, bewähre Technik.
Axton ATB120In der Riege der aktuellen Kompaktsubwoofer stellt Axton seinen neuen ATB120 vor. Klein, günstig und gut soll er sein, was wir hier natürlich überprüfen wollen.www.hifitest.deWas du eh immer tun musst, ein Signal abgreifen. Egal wo, nur NICHT am Hochtöner 😉 Und auf dem Weg, wäre es denkbar auch ein Stromkabel von der normalen 12V Batterie mit zu legen. ALLES Rückbaubar! Das ist echt kein Problem.
Wenn du im Kofferraum eine 12V-Steckdose hast, kannst du die für Problemlos verwenden!
Wenn du es ernst mit dem Bass meinst dann wird su hier fündig:
Hifonics ZEUS ZRX220A aktiv Abmessungen: 280 x 103 x 580 mm ab 399,-
Da musst du aber eine sep. Stromleitung legen.
Willst du mehr als Bass? Dann muss es ein anderer, aufwändigerer Weg sein. Aber mit dem Sub starten, ist ein guter Weg. Mehr geht dann immer noch 😁