Alles anzeigenAch haste es nach unserer Unterhaltung nun auch in die Tat umgesetzt.
Willkommen im Club.
Fahre jetzt seit drei Monaten so rum und alle Folien halten.
Handwäsche sowie Waschstraße !
Ja gefällt mir so besser.
Alles anzeigenAch haste es nach unserer Unterhaltung nun auch in die Tat umgesetzt.
Willkommen im Club.
Fahre jetzt seit drei Monaten so rum und alle Folien halten.
Handwäsche sowie Waschstraße !
Ja gefällt mir so besser.
Über Geschmack sollte man nicht streiten
Auch wenn es mir persönlich "zu schwarz" wäre, sieht es frisch geputzt schon toll aus
Ich persönlich mag es da lieber pflegeleichter und der Graue sieht aus ein paar Metern Entfernung auch noch sauber aus, wenn die letzte Wäsche schon ein Weilchen her ist
Hatte schon immer schwarze oder blaue Fahrzeuge.
Stimmt mit dem waschen ist es mehr aufwand. Wird heute wieder soweit sein.
Sieht nach einer sauberen Arbeit aus, persönlich ist mir das viele Schwarz zu trist. Das Auto hat ja nicht einmal Chromziierrat
Wirst Du die Felgen auch schwärzen?
Ja hat er gut gemacht.
Die Felgen bleiben erst mal so.
Danke für den Tipp hab bestellt.
Werden hinten gelich eingelegt.
Letzte Woche wurde am Fahrzeug die komplette Frontpartie und die Einstiege mit Lackschutzfolie beklebt.
Die grauen Teile wurden mit schwarzer Folie bedeckt.
IMG_20250618_074033.jpgIMG_20250618_074112.jpgIMG_20250618_074146.jpg
Leider aber nicht immer digital vor Ort. Grad kleinere Wehren haben (zumindest in RLP) haben auch keine Tablets zum nachschauen.
Aber das gehört alles nicht hier rein😅
Die Feuerwehren kommen immer irgendwie an die nötigen Informationen.
Schön das ihr euch Gedanken macht, es ist immer gut Zusatzinormationen bereitzustellen.
Auch eine gute Idee.
Ich würde mal sagen hinter der Sonnenblende wäre ein guter Platz.
Danke für die Infos!
Auch für den Hinweis auf die Rettungskarte, die habe ich finden können (Rettungskarte). Es gibt ein Bild mit der Motorhaube, aber keine explizite Beschreibung dieser.
Ich werde mich erkundigen so eine Änderung eintragungspflichtig ist und ob die Versicherung was zusagen hat.
LG
Edi
Ja gute Idee.
Wenn Du Infos hast bitte mitteilen.