Das ist natürlich ärgerlich, wenn man wegen Verzögerungen Touren, die man eigentlich mit dem neuen Auto machen wollte, noch mit dem alten Auto machen muß.
Auch sollte man voraussetzen können, dass der Händler auf Anfragen zumindest antwortet. Selbst wenn es keine Neuigkeiten gibt, bricht sich der Verkäufer keinen ab, wenn er kurz antwortet, dass er von Ford keine neuen Infos bekommen hat.
Ja es nervt mich tatsächlich sehr. Momentan hab ich als Dienstwagen einen Corolla, an sich alles cool. Kann aber dieses nervtötende Hybrid-Motorengeräusch nicht mehr ertragen Für Stadt und Co alles super, auf Langstrecke aber eine Zumutung. Haha.
Und was den Händler betrifft, so hab ich ein bisschen das Gefühl, dass der sich sowieso eher auf andere Ford-Modelle und deren Kundschaft konzentriert. Der Hof ist voll mit den neuen, riesigen Ford Ranger, Bronco und Co. Hab das in der Menge noch bei keinem anderen Ford-Händler gesehen und glaube ein wenig, dass dem ein E-Auto-Kunde sowieso bisschen unwichtig erscheint. Da steht nämlich auch nur ein Explorer und Capri mit Kölner Kennzeichen auf dem gesamten Gelände. Nicht einmal was im Ausstellungsraum.
Aber gut, unser Fuhrpark-Management hat halt mit dem einen Vertrag. Wir werden sehen, wo die Reise hingeht.