Da gebe ich dir recht. Der Dämpfer kann hinten gar nicht befestigt werden.
Warten wir mal ab. Löcher reinschneiden geht ja immer
Dann kann es aber passieren das Feuchtigkeit von unten eindringt. Nur ein Loch ist nicht gut.
Da gebe ich dir recht. Der Dämpfer kann hinten gar nicht befestigt werden.
Warten wir mal ab. Löcher reinschneiden geht ja immer
Dann kann es aber passieren das Feuchtigkeit von unten eindringt. Nur ein Loch ist nicht gut.
... Allerdings kein Zugang zum Wasser nachfüllen... wer denkt sich sowas aus?
.....
Den werde ich mir mal anschauen und wenn nötig entsprechend anpassen für das Wischwasser nachfüllen.
Muss aber zum Wischwasser auffüllen raus? Oder?
....Nächsten Freitag könnten wir in Verzug setzen.
...
Was erhofft du dir damit? Stornieren und wieder Monate warten?
Entweder versehe ich das mit in Verzug setzen nicht oder was ist der Ansatz um nach so vielen Monaten warten dann kurz vor Lieferung vom Vertrag zurückzutreten.
Der Händler ist der letzte der das Auto nicht ausliefern möchte, aber in so einen Fall dann der Dumme. Der muss das Auto annehmen.
Unser Explorer wurde angeblich auch am 27.03. gebaut, kann ihn aber weder in der Ford Pass App einfügen noch in fordzona finden. Der Händler nannte mir WF0RPC….. als Beginn der VIN gefolgt von weiteren 11 Zahlen/Ziffern. Ist die Kombination beginnend mit WF0RPC so richtig?
Ich hab von Händler WF0RPB bekommen. Wenn der 6 Buchstabe das Modeljahr ist wäre C wahrscheinlicher. Ich teste mal.
Mit C gibt's einen Fehler
Mein Explorer ist heute von der Spedition an meinen Händler geliefert worden und wartet jetzt in der Werkstatt auf die Aufbereitung zur Übergabe.
Gebaut wurde er lt. fordzona.sk am 7. März. Damit sind wir ziemlich genau bei drei Wochen von der Produktion bis zur Auslieferung..
Brief kam schon vorher und mein Freundlicher kümmert sich um die Zulassung.
Am Montag werde ich ihn holen!
Hallo Snoopy. Nach wie vielen Tage nach der Produktion war das Auto den in Fordzone ersichtlich.
Kofferraumwanne habe ich mir gerade bei Ford bestellt 73 € mit Rabattcode für zwei Matten, finde ich in Ordnung.
Schlechtwetterfußmatten, wollte ich auch gleich mitbestellen, aber da die vorderen aktuell nicht lieferbar sind, habe ich es mal bleiben lassen.
Das hab ich den Verkäufer bei der Bestellung noch raus geleiert. 😜