Beiträge von RausE
-
-
Und ist in DE noch nicht gesetzlich geregelt und somit noch nicht erlaubt. (Laut go-e, wo ich regelmäßig nachfragen. Geldwerter Vorteil usw.)
Technische ist es laut Wallbox Hersteller kein Problem. Nur wird bzw. kann die Software dazu noch nicht freigegeben werden.
(Bezieht sich, da ich nur diesen Wissensstand habe, auf die Wallbox von go-e)
-
Alternativ Diesel-Handschuhe. Dann bleiben die Finger sauber🤷
-
...... Hinterreifen links hinten beim Wenden in der Wiese. Kurz aufs Gas und dann drehte sich dieses Rad durch.
.......
Max ne halbe bis ganze Umdrehung. Ohne Abschalten des ESP (oder ziehen der Sicherung 😂) dreht da nichts durch (Leider🤷)
Das regelt die Elektronik sofort ab.
Alle Optionen getestet (auf abgesperrter Stecke) mit nicht AWD. Geht auch richtig gut quer.🤘
-
Habe auch nur das Kabel abgezogen am Summer. Alles andere funktioniert wie gehabt.
Am Schalter vorne ging der Deckel noch nie zu bei mir.
Benutze dafür dann den Knopf an der Fernbedienung.
-
Hab meinen Am Wochenende auch mal auf Topspeed von angezeigten 184 gehabt. Keinerlei Vibrationen.
Bei Top Speed geht sogar mehr.
Bergab über die 184 kommen und dann den Tempomat aktivieren. Der gespeichert Wert bleibt erhalten bis zum nächsten bremsen.
195 sind da auch drin. Aber das macht keinen Spaß. Der Geradeauslauf ist bei den Wandschrank ab 160 so unruhig. Ist ja auch kein Sportwagen.
-
Gibt es noch andere die Probleme mit dem Unterboden haben?
Ich habe immer noch das Gefühl, dass ich bei Geschwindigkeiten größer 120 km/h eine Vibration spüre und habe auch Bedenken, dass sich der Unterboden verabschiedet.
Heute teilweise mit 180 unterwegs gewesen. Da vibriert nix. Nur macht sich die Schrankwand schon breit auf der linken Spur
-
Ich verwende Spritmonitor seit Jahren für die Autos und Motorräder.
Für mich passt das Ergebnis. Vor allem seit man bei E-Autos die % bis geladen angeben kann.
-
Kann man so ähnlich schon einstellen. Pro Fahrt kann man einstellen das es erst bei 5 und 10 km/h mehr piept.
-
Ja alles schon gemacht.Auch die App neu Installiert
Was hasste den für ein Handy. Aktuelles oder älteres