Ich verwende Spritmonitor seit Jahren für die Autos und Motorräder.
Für mich passt das Ergebnis. Vor allem seit man bei E-Autos die % bis geladen angeben kann.
Ich verwende Spritmonitor seit Jahren für die Autos und Motorräder.
Für mich passt das Ergebnis. Vor allem seit man bei E-Autos die % bis geladen angeben kann.
Kann man so ähnlich schon einstellen. Pro Fahrt kann man einstellen das es erst bei 5 und 10 km/h mehr piept.
Ja alles schon gemacht.Auch die App neu Installiert
Was hasste den für ein Handy. Aktuelles oder älteres
was für ein scheiss...als ob man nicht schon genug auf dem display rumdrücken muss und abgelenkt wird
Naja.
Da man ja verschiedene Profile anlegen kann, muss man halt das auswählen was man wünscht.
Und das, wenn es auch nur ein einziges gibt, auswählen.
Denn es könnte ja jemand anders fahren, der nicht wünscht das die Fahrt aufgezeichnet wird.🤷
Nein. Geht nicht. Außer mit draufdrücken 🤷
Ja kann man aktivieren.
Weiß ich aber jetzt nicht auswendig wo.
Dann gehe ich mal suchen. Reicht schon mal das man es aktivieren kann. Danke schön.
Funktioniert bei mir leider auch nich zuverlässig.
Ab und zu kommt auch der Signalton nicht wenn keine Verrieglung erfolgt.
Wo kann man den den Signalton einstellen? Bei mir piept nix. Muss mich immer umdrehen und schauen ob die Ohren angelegt sind.
Für ne Packung Tempotaschentücher ist das Teil aber zu schade.😂
Denke das sollte jeder machen wie er möchte. Ich Packe rein was ich möchte, also jetzt bitte nicht diskutieren wer wo was hin zu packen hat.
Und er ist mehr oder wenig befestigt und kann bei geschlossener Haube bzw. der Inhalt nirgends hin.