Beiträge von RausE

Wenn nichts ausgeschaltet ist, ist das Auto ohne Probleme, ob Eis und Schnee, fahrbar.

Die Regelung ist total unauffällig bei normaler Fahrweise.

Aber man kann sich ja auch einen individuell Fahrmodus einstellen. Muss halt nur bei jeden Start aktiviert werden.

Also, wenn nichts ausgeschaltet ist macht der EX nur einen kurzen Schwenk nach links oder rechts. Egal ob trocken oder nass.

Kann man gut im Kreisverkehr testen.

Aber, ESP aus. Dann sollte man wissen was man macht. Da ist der Winkel zu Dreher gleich erreicht.

Ausgetestet in Juli am San Bernardo Pass (LANDSTRASSE) Da gehen die Spitzkehren auf trockener Straße komplett quer.

Die Leistung ist so brachiale bei Rausbeschleunigung.

Und wer mehr will Sicherung fûr ESP raus. (Nur für die Rennstrecke oder Privatstraße)

Aber nochmal. Wer das nicht wirklich kann sollte das tunlichst unterlassen,

ja, ist bei mir auch so - scheint ein fahrzeugübergreifendes „Problem“ zu sein…🥺

OK. Vorhin kam ein Update der APP. Vielleicht ist es ja behoben. Oder es wurde verschlimmbessert. ;)

Moin,

mal eine Frage. Müsst ihr euch auch laufend in der APP neu anmelden?

Seit letzter Woche, ging los in Frankreich, muss ich mich immer neu in der APP anmelden.

Hat noch jemand das Problem.

Mit meinem Fiat habe ich es nicht weiter runter als auf 3% gebracht...immerhin. Erstaunlicherweise fahren die BEVs mit leerem Akku doch noch ganz schön weit(er) 8)

Sowas durchzuziehen, ist nur Etwas für erfahrene hartgesottene BEVler. Als Anfänger und/oder Inhaber einer Wohngebäudeversicherung gegen Erdbeben und/oder Flugzeugabstürzen ist das vermutlich nichts ;)

Irgendwann kommt der punkt. Auigen zu uns durch.

Mit Schneeketten wäre ich vorsichtig. Die wiegen ja ein paar Kilo. Die Frunks haben ja einen Gewichtsbeschränkung und liegen nur an ein paar Punkten auf.

Ich bestehe die "Proleme" nicht.

Kabel aus den Frunk. Haube auf, mit rechter Hand halten und mit der linken das Kabel raus. Haube zu. Fertig. Rein genauso.

Wasser einfüllen. Einfach den Einfüllstutzen fürs Scheibenwasser aushängen und um 90° nach links drehen ( ist nur gesteckt) und fixieren.

Wollte mir erst einen neue Halter drucken und seitlich anschrauben. Geht aber auch mit Kabelbinder.