Habe auch nur das Kabel abgezogen am Summer. Alles andere funktioniert wie gehabt.
Am Schalter vorne ging der Deckel noch nie zu bei mir.
Benutze dafür dann den Knopf an der Fernbedienung.
Habe auch nur das Kabel abgezogen am Summer. Alles andere funktioniert wie gehabt.
Am Schalter vorne ging der Deckel noch nie zu bei mir.
Benutze dafür dann den Knopf an der Fernbedienung.
Hab meinen Am Wochenende auch mal auf Topspeed von angezeigten 184 gehabt. Keinerlei Vibrationen.
Bei Top Speed geht sogar mehr.
Bergab über die 184 kommen und dann den Tempomat aktivieren. Der gespeichert Wert bleibt erhalten bis zum nächsten bremsen.
195 sind da auch drin. Aber das macht keinen Spaß. Der Geradeauslauf ist bei den Wandschrank ab 160 so unruhig. Ist ja auch kein Sportwagen.
Gibt es noch andere die Probleme mit dem Unterboden haben?
Ich habe immer noch das Gefühl, dass ich bei Geschwindigkeiten größer 120 km/h eine Vibration spüre und habe auch Bedenken, dass sich der Unterboden verabschiedet.
Heute teilweise mit 180 unterwegs gewesen. Da vibriert nix. Nur macht sich die Schrankwand schon breit auf der linken Spur
Ich verwende Spritmonitor seit Jahren für die Autos und Motorräder.
Für mich passt das Ergebnis. Vor allem seit man bei E-Autos die % bis geladen angeben kann.
Kann man so ähnlich schon einstellen. Pro Fahrt kann man einstellen das es erst bei 5 und 10 km/h mehr piept.
Ja alles schon gemacht.Auch die App neu Installiert
Was hasste den für ein Handy. Aktuelles oder älteres
was für ein scheiss...als ob man nicht schon genug auf dem display rumdrücken muss und abgelenkt wird
Naja.
Da man ja verschiedene Profile anlegen kann, muss man halt das auswählen was man wünscht.
Und das, wenn es auch nur ein einziges gibt, auswählen.
Denn es könnte ja jemand anders fahren, der nicht wünscht das die Fahrt aufgezeichnet wird.🤷
Nein. Geht nicht. Außer mit draufdrücken 🤷
Ja kann man aktivieren.
Weiß ich aber jetzt nicht auswendig wo.
Dann gehe ich mal suchen. Reicht schon mal das man es aktivieren kann. Danke schön.