Das Logo ist geklebt sowie eingeklipst.
einfach mit schwarzer Folie überkleben...wie ich... ![]()
Das Logo ist geklebt sowie eingeklipst.
einfach mit schwarzer Folie überkleben...wie ich... ![]()
einfach mit schwarzer Folie überkleben...wie ich...
so habe ich es vor einem Jahr auch gemacht ![]()
Sowie die silbernen Elemente und die Felgen
Ein professionelles lackieren würde mich ca 600€ -800€ jeweils für vorne und hinten kosten laut Schätzung eines lokalen Anbieters.
Wohl aufgrund der Demontage-/Montagekosten und ggf. neu einmessen von Radarsensoren.
Einfach machen wie ich, ich lass es wie es ist,da ich genug andere, wesentlichere Probleme habe wie so ein Logo
Einfach machen wie ich, ich lass es wie es ist,da ich genug andere, wesentlichere Probleme habe wie so ein Logo
Aber es geht ihm doch gar nicht ums Logo?
Manche individualisieren hald gern, ich bin auch schon am überlegen was mit den silberen Leisten zu machen. Weiß nicht wieso ich das nicht machen sollte, nur weil ich noch andere Probleme hab.
Nicht falsch verstehen, wenn du wirklich Probleme hast, die dich so sehr belasten und deine ganze Zeit fressen, tut es tut mir ehrlich leid, kenn das aus der Verwandtschaft, ist kein Spaß.
Aber zurück zum Thema, Sprühfolie könnte da ganz gut funktionieren, die geht bloß von rauen Oberflächen schlecht wieder ab. Hab jetzt nicht mehr im Kopf wie rau die tatsächlich waren. Würd ich vielleicht ne ganz kleine Stelle abkleben und testen.