ja, es hat etwas von unvollständig und wäre demnach zu ergänzen - mattschwarz.
Folierung wieder entfernen
-
-
Es gibt da Aufkleber. Einfach mal nach "Ford Emblem schwarz" googeln: https://www.google.com/search?…QMaImfHOyFxc8P76OuwA8_752
Ich hab bei meinem Cabrio alle BMW Embleme (vorne, hinten, Felgen und Lenkrad) schwarz gemacht. Da geht es aber relativ einfach, weil man nur die blauen Flächen im Propeller mit entsprechender schwarzer Folie (gibtś in allen Größen bei ebay) überkleben braucht.
-
Es gibt da Aufkleber. Einfach mal nach "Ford Emblem schwarz" goo......
Ja, hatte ich versucht, hat mir aber alles nicht auf Anhieb gefallen. Dazu kommt das die Embleme vorn und hinten unterschiedlich groß sind und nicht immer beide Größen im selben Dekor zu haben sind.
Von weitem find Ichs jetzt auch gar nicht mehr so schlimm
-
Dir muss es gefallen. Ironie an: Du hättest das Auto auch nach der Pflaumenfarbe folieren können oder Arctic Blue nehmen können. Ironie aus.
Aber ich fände sogar den Kontrast mit der Pflaume interessanter als das komplett "leblose" Auto, das Blau hast Du ja auch in ähnlicher Tönung im Nummernschild.
Dir muss es gefallen, mir gefällt es so nicht.
-
Genau so wäre es doch top. Es gibt schwarz getönte Folien.
Es gibt auch die Embleme fertig in schwarz.
-
Ich habe mir jetzt noch in Großbritannien die Embleme bestellt.
War der einzige Anbieter der die Passgenauigkeit für den Explorer Elektro angegeben hat.
Hintergrund schwarz und die Schrift in Anthrazit, weil mit der Rauchfolie sieht es von der Nähe nicht so prickelnd aus.
Stand jetzt halten alle Folien perfekt. Zierleisten sowie Felgen.
Es hat echt eine Menge mit der Technik beim Folieren zu tun.
-
War der einzige Anbieter der die Passgenauigkeit für den Explorer Elektro angegeben
genau das war auch mein Problem. Ford hat da etliche Größen im Angebot.
Hast du mal bitte einen Link / Hinweis zu dem Anbieter?
-
Ich habe mir jetzt noch in Großbritannien die Embleme bestellt.
War der einzige Anbieter der die Passgenauigkeit für den Explorer Elektro angegeben hat.
Hintergrund schwarz und die Schrift in Anthrazit, weil mit der Rauchfolie sieht es von der Nähe nicht so prickelnd aus.
Stand jetzt halten alle Folien perfekt. Zierleisten sowie Felgen.
Es hat echt eine Menge mit der Technik beim Folieren zu tun.
Meine Testfolierung hält auch noch, ich werde jetzt noch 1-2 Wochen warten, dann kommt die vordere auch drauf
-
genau das war auch mein Problem. Ford hat da etliche Größen im Angebot.
Hast du mal bitte einen Link / Hinweis zu dem Anbieter?
"Oval" Ford Gel Badge Overlays - New Explorer EV (2024 -)Ford oval gel overlays for the new Explorer with the new design Blue and white badges! As there these new badges are fairly flat and have no chrome edges,…www.printpeelstick.co.uk