Fehler Notruffunktion - bitte Werkstatt aufsuchen

• Der Marktanteil Chinesischer Autos liegt in Europa bei 10,9 und in Deutschland 4,1% (lt. KI). Überrollen sieht für mich anders aus.

Aber das Glas ist für viele Mitmenschen immer halb leer.

Seit 5/25: Explorer Premium RWD in Arctic Blue Metallic, 20er GJR , 286 PS, AGR Sitze, Assistenzpaket

Seit 4/26: Puma Gen-E in Electric Yellow mit Winter- und Komfortpaket

• Gefühlt sehe ich deutlich mehr BYD & Co als Ford Explorer & Co…🥴

Ford Explorer 2026.75 Prem RWD - Weiteres:

• Du musst ja die Anzahl der von dir gesehenen Chinesischen Autos mit der Anzahl der NICHT Chinesischen Autos Vergleichen!

Viel Spaß beim Zählen!

Vom Verhältnis Chinesen zu Ford Explorern hat keiner gesprochen. 8o

Mein Firmenwagen war ein grüner OctaviaRS TDI. Die schlimmste Lästerei über die Farbe wurde mein Benutzername.

Jetzt ein grauer RS TSI mit grün/blauen Streifen.

Jetzt ein roter RS iV (PlugIn-Hybrid).
    Ab 05.2025: Premium, Allrad, "mit alles", Arctic Blue Metallic,

• …es ging um den Begriff “überrollen” - und ja, ich empfinde in der Tat die chinesischen Autohersteller auf öffentlichem Straßenland merklich präsenter - zumindest präsenter als den Explorer😇

Ford Explorer 2026.75 Prem RWD - Weiteres:

• Egal ob das Glas halb leer oder halb voll ist, ich weiß mittlerweile nicht ob man lachen oder heulen soll über VW und Co.

Ich fahre ja bald 2 Jahre Explorer. Finde auch da und dort etwas was man verändern oder besser machen kann. Aber in meiner jahrzentelangen Erfahrung mit vielen Herstellern und Modellen, war es fast immer so. Was meinst du denn konkret

Bestellt am 24.7.2024: Ford Explorer, 77 KWH, 210 KW (286 PS), Artic Blue Metallic, Fahrerassistenz-Paket, Ford Ergonomie-Sitz, Ganzjahresreifen (wintertauglich), Garantie- Schutzbrief: Ford Flatrate+ 4 Jahre 40.000 km. Produktionsbeginn 4.11.2024, Lieferung zum Händler 26.11.2024 (4 Monate 2 Tage), Zugelassen am 6.12.2024 (11 Tage)

• Das VW es seit Jahren nicht hinbekommt eine Software zu entwickeln die stabil läuft. Sicherlich läuft es besser als noch zu Beginn der ID Serie und ich weiß andere Hersteller kochen auch nur mit Wasser.

• Das VW es seit Jahren nicht hinbekommt eine Software zu entwickeln die stabil läuft.

Windows, iOS, Android,... (Nur um mal die ganz großen zu nennen?

Welche Software muss nicht immer mal wieder neu gestartet werden weil sie rumzickt?

Mein Firmenwagen war ein grüner OctaviaRS TDI. Die schlimmste Lästerei über die Farbe wurde mein Benutzername.

Jetzt ein grauer RS TSI mit grün/blauen Streifen.

Jetzt ein roter RS iV (PlugIn-Hybrid).
    Ab 05.2025: Premium, Allrad, "mit alles", Arctic Blue Metallic,

• Das VW es seit Jahren nicht hinbekommt eine Software zu entwickeln die stabil läuft. Sicherlich läuft es besser als noch zu Beginn der ID Serie und ich weiß andere Hersteller kochen auch nur mit Wasser.

Bei meinem Exi läuft die Software seit 20.000 km ohne Probleme.

Seit 5/25: Explorer Premium RWD in Arctic Blue Metallic, 20er GJR , 286 PS, AGR Sitze, Assistenzpaket

Seit 4/26: Puma Gen-E in Electric Yellow mit Winter- und Komfortpaket