Ich persönlich mag keine Schutz/Abschirmtäschen für Autoschlüssel.
Ich verstehe sowieso nicht, warum Autoschlüssel heute so groß sind wie Handys der 1990er.
Ja das ist auch was, was ich nicht verstehe, rein technisch ist das ja mittlerweile kein Thema sowas in klein zu bauen.