Es geht um die Migration von der Ford Pass App in die Electroverse App. Daher gehört es aus meiner Sicht hier in den Thread.
Wie ist die App?
-
-
Heute ist für iOS die App-Version 6.2.0 rausgekommen. Bis auf die grafische Darstellung des Ladestands habe ich keine Änderung entdeckt.
-
Ja, nur etwas Kosmetik.
Gaaaaaaaaaaanz toll……

-
Mir ist aufgefallen, dass im Ladeverlauf jetzt auch der Ort (Ladesäule oder Adresse der heimischen Wallbox) erfasst wird.
-
Mir ist aufgefallen, dass im Ladeverlauf jetzt auch der Ort (Ladesäule oder Adresse der heimischen Wallbox) erfasst wird.
Mir wäre es deutlich lieber, den Zielladestand und/oder den Ladestrom in der App einstellen zu können. Wo ich geladen habe, weiß ich in der Regel (zumal, wenn es zu Hause ist). Solche Verbesserun gen sind für mich einfach nur sinnfrei.
-
Android App:
wenn ich in der App bei der Klimatisierung die Sitzheizungsstufen verwende (z.B. Stufe 1), ist sie hingegen im Auto auf Stuße 2.
-
Ist bei mir auch so mit der Sitzheizung.
-
.... Solche Verbesserun gen sind für mich einfach nur sinnfrei.
Ich sehe da lieber das Positive - an der App wird gearbeitet!
Irgendwann kommt sicher eine Verbesserung, die auch für dich Sinn macht.
-
RWD 77kwh / 286PS / WP / Blue My Mind / Bestellung 26.3.2024 / Lieferung 16.09.2024
Da gebe ich Dir recht, aber was sitzen da für Leute, die meinen, man müsse aus der Ferne sein Auto auf und zu machen....... oder die Wischwassermeldung, die eh im Auto kommt.... Lieber sollten Sie sich gedanken machen über Analysen des Verbrauchs, Einstellen der Ladung, korrekte Funktionen der Klimatisierung oder, wenn man das Fenster unten lässt und verriegelt, das eine Meldung kommt.