Wie ist die App?

• Heute ist für iOS die App-Version 6.2.0 rausgekommen. Bis auf die grafische Darstellung des Ladestands habe ich keine Änderung entdeckt.

pasted-from-clipboard.png

Ford Explorer Electric Premium AWD // Artic Blue Metallic // Wärmepumpe // 21-Zoll-Felgen // Fahrer-Assistenzpaket // AGR-Sitze // AHK // Befestigungspunkte // Bestellt: 23.10.2024 // unverbindlicher Liefertermin: 28.02.2025 // ausgeliefert: 17.04.2025

• Mir ist aufgefallen, dass im Ladeverlauf jetzt auch der Ort (Ladesäule oder Adresse der heimischen Wallbox) erfasst wird.

Seit 5/25: Explorer Premium RWD in Arctic Blue Metallic, 20er GJR , 286 PS, AGR Sitze, Assistenzpaket

Seit 4/26: Puma Gen-E in Electric Yellow mit Winter- und Komfortpaket

• Mir ist aufgefallen, dass im Ladeverlauf jetzt auch der Ort (Ladesäule oder Adresse der heimischen Wallbox) erfasst wird.

Mir wäre es deutlich lieber, den Zielladestand und/oder den Ladestrom in der App einstellen zu können. Wo ich geladen habe, weiß ich in der Regel (zumal, wenn es zu Hause ist). Solche Verbesserun gen sind für mich einfach nur sinnfrei.

Explorer AWD 79 kWh in arctic blue seit 2025, BMW iX1 30 i seit April 2023, Smart #1 Brabus seit September 2023

Hyundai Ioniq 5 AWD 2021-2022

Tesla Model Y 6 Monate Kurzzeit Abo in 2023

BMW 225iX Active Tourer Hybrid 2018-2021

• .... Solche Verbesserun gen sind für mich einfach nur sinnfrei.

Ich sehe da lieber das Positive - an der App wird gearbeitet!

Irgendwann kommt sicher eine Verbesserung, die auch für dich Sinn macht.

Seit 5/25: Explorer Premium RWD in Arctic Blue Metallic, 20er GJR , 286 PS, AGR Sitze, Assistenzpaket

Seit 4/26: Puma Gen-E in Electric Yellow mit Winter- und Komfortpaket

• RWD 77kwh / 286PS / WP / Blue My Mind / Bestellung 26.3.2024 / Lieferung 16.09.2024

Da gebe ich Dir recht, aber was sitzen da für Leute, die meinen, man müsse aus der Ferne sein Auto auf und zu machen....... oder die Wischwassermeldung, die eh im Auto kommt.... Lieber sollten Sie sich gedanken machen über Analysen des Verbrauchs, Einstellen der Ladung, korrekte Funktionen der Klimatisierung oder, wenn man das Fenster unten lässt und verriegelt, das eine Meldung kommt.

RWD 77kwh / 286PS / WP / Blue My Mind / Bestellung 26.3.2024 / Lieferung 16.09.2024