Das hat auch eine rechtliche Seite!
Von welchem Hersteller/Modell kommt ihr und warum wechselt ihr zum Ford Explorer Electric?
-
-
Das hat auch eine rechtliche Seite!
Stimmt, aber die Fahrzeuge kosten eben auch >150.000€
-
Also zum Thema: Ich wechsle am 16.1 vom Tesla M3 SR+ zum Ford Explorer Premium AWD. Bauchgefühlt tue ich mich mit dem Wechsel sehr schwer, denn ich fühle mich in vielen Dingen zurück versetzt in die old fashion Zeit.
Jetzt hat jedes Autos seine Vorteile und Nachteile, aber die kleinen Dinge haben mir beim Tesla das Leben sehr leicht gemacht. Nein es gab und gibt auch Dinge, die einfach nur miserabel sind.
Alleine die Tatsache, dass die Ford Händler bei uns alle aussterben, das ich beim Fordhandler ein Leihauto nehmen und den Sprit wieder abrechnen muss, macht mich schon kirre.
Tesla ist bei uns raus genommen worden und so war die Qual der Wahl sehr schwierig. Letztendlich war es ein Business Modell, also ein sehr sehr billiger Preis und dafur demnächst mit meinen Söhnen einen additiven Oldtimer.
Überzeugt hat mich das Auto nicht. Ich konnte das Auto 4 Tage testen. Zwar nur den "ohne Premium", aber mit Premium wird es nicht besser werden. Ganz anders meine Frau, die steht auf die Karre. Vor Allem, weil er eine Anhangerkupplung hat und sie daher ihren nicht fur Garten-, Baubund Grundstücksarbeiten leihen miss😂