6km für brötchen…
Wo hat er geschrieben, das er Brötchen gekauft hat?
6km für brötchen…
Wo hat er geschrieben, das er Brötchen gekauft hat?
…das hat doch der ‚Schweinehund‘ geschrieben mit dem Fahrrad! Soll ich Dir das reparieren?
…habe ich nichts dagegen…aber da ist ein E-Motor drin…😂
…zu den 6km:
Wenn mir die Helikoptereltern jeden morgen begegnen, die ihre Gören mit ihren Verbrennern wie Porsche, BMW, Audi und wasweißichwas für RiesenSUV 2km zur Schule am liebsten bis in den Klassenraum bringen wollen, werde ich alter Mann wohl zur Nahrungssuche mit einem E-Mobil, der mit grünem Strom fährt, zum Bäcker fahren dürfen…😜
Da ich gerne auch mal in den “Eco” schalte, würde ich gerne eine Kachel irgendwo ganz weit nach vorne auf das Display legen…ich habe aber noch keine Möglichkeit gefunden, diese Funktion “Eco-Modus” in der oberen Leiste für einen einzelnen Klick abzulegen.
Gibt es diese Funktion nicht einzeln oder habe ich sie einfach nur irgendwo in den Wirren der “Kachelbäume” übersehen?
Grüße
Grad einen kleinen aber feinen Fahrassistenzfail gehabt:
Rote Ampel, vor mir nur ein Radfahrer. Auto haelt brav, zeigt auch den Radfahrer an im HUD.
Aber dem Radfahrer wurde es zu langweilig und als die Fussgängerampel nebenan auf Grün sprang, fuhr er einfach los (auf der Straße bei Rot).
Mein Explorer dann: "Na dann hinterher!" und fing an loszufahren, was ich dann abbremsen musste.
…dann hast du wohl einen Explorer von der Gattung: “Rennleitung” erwischt…😂
sorry jeder soll fahren wie er will…aber bevor ich 6km fahre backe ich mir zur not ein paar brötchen auf
fahre aber auch nicht gerne auto; trotz explorer
…habe ich nichts dagegen…aber da ist ein E-Motor drin…😂
Ach was… nee… gibt’s die jetzt auch schon mit E…. da bin ich leider raus ![]()
Kurze Rückmeldung wegen des Fehlers: Ladedose funktioniert nicht. Werkstatt aufsuchen.
Mein Freundlicher meint, dass das ein bereits bekannter Softwarebug ist und mit einem Update demnächst gefixt wird.
Da ich gerne auch mal in den “Eco” schalte, würde ich gerne eine Kachel irgendwo ganz weit nach vorne auf das Display legen…ich habe aber noch keine Möglichkeit gefunden, diese Funktion “Eco-Modus” in der oberen Leiste für einen einzelnen Klick abzulegen.
Gibt es diese Funktion nicht einzeln oder habe ich sie einfach nur irgendwo in den Wirren der “Kachelbäume” übersehen?
Grüße
Eine Kachel einzeln zu hinterlegen habe ich auch nicht hinbekommen.
Funktioniert aber mit der Sprachsteuerung.
Einfach OK Ford-Fahrmodus Eco sagen und es wird umgesetzt.