Fahrberichte aus der Praxis, den täglichen Gebrauch, über den Explorer und Capri von Usern für User

• evtl. verkehrsgefährdende Zustände wie chronische Inkontinenz

Ich glaube ich trage meine Health-Watch lieber weiter am Handgelenk. :D

Ford Explorer EV Select, Extended Range 210kW (286 PS) - 77kWh, Heckantrieb |2025.75

Arctic Blue Metallic, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket mit Ford Ergonomie-Sitzen, Wärmepumpe, Winterkompletträder, Ford Flatrate+

Bestellt 11.06.2025, abgeholt 05.11.2025. Leasing 4 Jahre, 10.000 Km/Jahr.

SW 1.2

• Wat für ein verrückter Laden hier…😂

Hier werden Sie auch auf jedem Gebiet des Lebens geholfen👏🏽

Auslieferung voraussichtl. am 09.09.2026: Ford Explorer 2026.75 Prem RWD - Weiteres:

• Der Wagen ist eigentlich sehr leise. Womöglich deswegen fiel mir jetzt auf, dass wenn man etwas schneller um Kurven fährt, das Abrollgeräusch sehr viel deutlicher wahrnehmbar wird. (Anm.: 19" GJR Continental AllSeasonContact)

Evtl. könnte man auch hier Hand anlegen und die Radkästen mit speziellem Spray und Alubutyl nachbessern :/

Das mit der Entlastungsreaktion beim Rückwärtsfahren nervt mich! :rolleyes:

HardCore-DIYler mit missionarischem Hang zur Weltverbesserung, Eigentümer eines achatschwarzen Ford Explorer Premium 79kWh RWD. Timeline: 16.04. bestellt; 17.07. produziert, 30.07. eingetroffen, 05.08. in Besitz genommen

• Das mit der Entlastungsreaktion beim Rückwärtsfahren nervt mich! :rolleyes:

Was bedeutet das denn. Kenn ich so nicht.

Bestellt am 24.7.2024: Ford Explorer, 77 KWH, 210 KW (286 PS), Artic Blue Metallic, Fahrerassistenz-Paket, Ford Ergonomie-Sitz, Ganzjahresreifen (wintertauglich), Garantie- Schutzbrief: Ford Flatrate+ 4 Jahre 40.000 km. Produktionsbeginn 4.11.2024, Lieferung zum Händler 26.11.2024 (4 Monate 2 Tage), Zugelassen am 6.12.2024 (11 Tage)

• Die Karre geht schlicht aus, weil sie denkt, ich sei ausgestiegen :rolleyes:

HardCore-DIYler mit missionarischem Hang zur Weltverbesserung, Eigentümer eines achatschwarzen Ford Explorer Premium 79kWh RWD. Timeline: 16.04. bestellt; 17.07. produziert, 30.07. eingetroffen, 05.08. in Besitz genommen

• Das mit der Entlastungsreaktion beim Rückwärtsfahren nervt mich! :rolleyes:

Warum beim Rückwärtsfahren umdrehen? :/

Mit Rückfahrkamera und Rückspiegel sieht man doch wesentlich mehr als durch die kleine Heckscheibe!? ;)

Seit 16.06.2026 Besitzer :) eines Explorer Premium 79kWh RWD , Modell 2026.75

Frozen With, Fahrerassistenzpaket, AGR Sitze

• Eigentlich kann die Karre das doch auch ganz selbstständig machen, oder? Wieso fahre ich überhaupt noch mit? :/ :D

• Na weil irgendwer die Hände am Lenkrad lassen muss 🤪

Wieso? Da gab es doch die Geschichte von dem brennenden Tesla. Weil der Fahrer die Türen nicht auf bekam ist er aus dem Fenster geklettert. Danach hat der Tesla wieder Gas gegeben und ist noch alleine hundert Meter die Straße runter gefahren. Technisch ist es also möglich. :)

Ford Explorer EV Select, Extended Range 210kW (286 PS) - 77kWh, Heckantrieb |2025.75

Arctic Blue Metallic, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket mit Ford Ergonomie-Sitzen, Wärmepumpe, Winterkompletträder, Ford Flatrate+

Bestellt 11.06.2025, abgeholt 05.11.2025. Leasing 4 Jahre, 10.000 Km/Jahr.

SW 1.2