Fahrberichte aus der Praxis, den täglichen Gebrauch, über den Explorer und Capri von Usern für User

• Tatsächlich hat mein Explorer keine Fußmatten im Fond :rolleyes: Daher habe ich nun dieses Set bestellt. Es war mit 70€ nur unwestentlich teurer als das orginale Set, beinhaltet aber alle vier Matten.

Über die Qualität werde ich berichten.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

HardCore-DIYler mit missionarischem Hang zur Weltverbesserung in freudiger Erwartung eines achatschwarzen Ford Explorer Premium 79kWh RWD. Timeline: 16.04.2026 Bestellung; 17.07.2026 Produktion, 30.07.2026 Ankunft beim Händler.

• Hier nochmal Bilder von der seltsamen Rückfahr-Kamera.

Danke für die Fotos!

Für meinen Geschmack werden in diesem Forum nur sehr selten eigene Fotos gepostet. Wobei auch hier gilt, dass Bilder oft mehr sagen als viele Worte / Text.

Ford Explorer BEV Interessent
    Ford-Erfahrung mit verschiedenen Transits seit Jahrzehnten und 4 Jahren Mustang GT 5.0 10AT

Standort Ostwestfalen-Lippe PLZ 32

• Naja, ich bin ja ein erfahrener Forist. Da weiß man, was gut ankommt ;)

HardCore-DIYler mit missionarischem Hang zur Weltverbesserung in freudiger Erwartung eines achatschwarzen Ford Explorer Premium 79kWh RWD. Timeline: 16.04.2026 Bestellung; 17.07.2026 Produktion, 30.07.2026 Ankunft beim Händler.

• ... es gibt auch USB-C-Sticks ;)

Ford Explorer Premium RWD (77 kWh)

Baujahr 2024 - bei mir ab Juli 2026

Arctic Blue

Premium + AHK + Panoramodach

• […]

??? Was willst du uns mit diesem Zitat mitteilen???

Auslieferung August 2026?: Ford Explorer 2026.75 Premium RWD - alles Weitere:

• ??? Was willst du uns mit diesem Zitat mitteilen???

... ich hatte versucht, auf dem ipad zu antworten, da kam ich aber nicht unter das Zitat. Jetzt am Notebook bearbeitet :P

Ford Explorer Premium RWD (77 kWh)

Baujahr 2024 - bei mir ab Juli 2026

Arctic Blue

Premium + AHK + Panoramodach

• Ich habe dermaßen viele USB-A Sticks, dass es mir sinnvoller erschien, diese per Konverter kompatibel zu machen als neue zu kaufen. Zudem muss ich dann Nichts umkopieren. Aber danke für deinen Hinweis Bricke :rolleyes: ;)

• Also mit USB-C geht es auf alle Fälle, habe den bei mir auch stecken.
    Musste aber dann erst suchen, damit ich die Musik darauf abrufen konnte. Einfach im Menue aufgetaucht ist er nicht und hat auch nicht beim ersten Mal eine Art Autostart gehabt. Kannte ich so vom MME.

Ford Explorer Premium, BJ. 2026.75

ER 79kw, RWD, Panoramadach, Wärmepumpe, AHK, Fahrerassistenz-Paket, Ergonomie Sitze

Arctic Blue Metallic

Ankunft in der Garage: 20.06.2026