Model 27.25

• Das ist sehr lange, hat der Capri so lange Lieferzeiten?

Bin mal gespannt wie es mit den Bestellungen weitergeht, bisher habe ich von Ford keine Einplanug oder gar eine ein VIN.

Nur die Ordernummer vom Händler.

Und nimmt man nur diesen post, fragt man sich als interessierter Leser, ja wann hat er denn eigentlich bestellt…???

Um solche unnötige Fragen zu verhindern, haben (leider auch nur die meisten) viele eine Signatur mit den Eckdaten der Bestellung/des Autos erstellt…🥴

Wäre soooooo schön, wenn alle das machen würden…🤷🏻‍♂️

Auslieferung voraussichtl. am 09.09.2026: Ford Explorer 2026.75 Prem RWD - Weiteres:

• Freude Freude !

Ich habe meinen Capri 27.25 Ende Juni bestellt;

Habe die Info erhalten, daß das Auto Ende Oktober gebaut wird.

Lt. meinem Verläufer hat das Modell 27.25 eine völlig überarbeitete Software - soll deutlich besser sein und auch auf die Ford-Erfahrungen aufbauen.

Angeblich ein Fordlastige neue Software.....

Finde ich erstmal gut...mals sehen , wie es kommt

Gruß

• Alles was neu ist hat Tücken,besonders Software.

Sehe es bei meinem,auch die neue 2.0 Software drauf ,jetzt steht er schon seit einer Woche in der Werkstatt und es gibt keinen Anhaltspunkt was spinnt.

Ich bin stinksauer😡

Explorer Premium,RWD 286 PS

Fahrerassistentpaket,B&O,WP,AGR Sitze,Blue my mind

Gebaut: 19.5.26 ,Abgeholt: 16.6.26

• Lt. meinem Verläufer hat das Modell 27.25 eine völlig überarbeitete Software - soll deutlich besser sein und auch auf die Ford-Erfahrungen aufbauen.

Angeblich ein Fordlastige neue Software.....

Na hoffentlich gibt's die dann auch als Update für die 2026.75er Modelle mit der Software 2.0

Capri Premium Extended Range RWD (Modelljahr 2026.75)

• Das ist fürchte ich das übliche Verkäufer Geblubber, kann mir nicht vorstellen, dass Ford die Software nach ein paar Monaten 26.75 wieder komplett auf links dreht.

Bestellt 16.04.26

Ford Explorer Premium 210kW RWD, Blue My Mind , Fahrerassistenz Paket, B&O, AHK, Traveller Paket

Voraussichtlich Produktion 03.09 Lieferung bis Ende September