Model 27.25

• Ich fahre schon seit drei Jahren mit 5,99 Abo durch die Gegend. Gut finde ich es nicht, hätte ich auf Alexa, premium connectivity aber verzichten wollen - Nein, wollte ich nicht…

Und ich möchte gerne den vollen Funktionsumfang, wenn es denn technisch schon verbaut ist, des Autos haben. Ich weiß, ich muss dafür nach einem Jahr zahlen, etwas ungerecht, denn ich habe den gleichen Preis für das Auto mit den gleichen Features gekauft, wie die vor dem 1.4.-Unterzeichner, aber ob ich mich jetzt darüber echauffiere oder in China ein Sack Reis umfällt, interessiert Ford einen Schei*…🤷🏻‍♂️

Also werde ich das erste Jahr kostenfrei nutzen und sehen, inwieweit ich die Funktionen wirklich nutze, was an Funktionen wegfällt, wenn ich das Abo nicht verlängere.

Ist es nur der live traffic, könnte man den in der Tat über Google Maps kompensieren, wenn man hinreichend Datenvolumen auf seiner Sim hat… mal schauen, erst einmal werde ich das Auto hoffentlich ohne größere bugs genießen…

Grüße

Auslieferung August 2026?: Ford Explorer 2026.75 Premium RWD - alles Weitere: