Model 27.25

• Also das muss ich erstmal Live sehen. Nicht jede Farbe passt zu jedem Auto. Obwohl mir das gelb grundsätzlich gefällt, war ich immer der Meinung das es zum Explorer nicht passt.

Ja bin gespannt, als gratis Farbe werden bestimmt ein paar bestellt. Da bin ich bei dir, das Gelb beim Explorer passt irgendwie nicht so richtig. Beim Capri fand ichs nicht schlecht. Muss man mal live sehen.

Bestellt 16.04.26

Ford Explorer Premium 210kW RWD, Blue My Mind , Fahrerassistenz Paket, B&O, AHK, Traveller Paket

Voraussichtlich Produktion 03.09 Lieferung bis Ende September

• Vielleicht haben die nicht genug Capri verkauft und es war noch Farbe über 🤣

Oder die Post hat Explorer bestellt und sie haben deswegen das gelb ins Programm genommen 🤣

Capri Premium Extended Range RWD (Modelljahr 2026.75), Blue My Mind Metallic, Ergonomiesitze, Fahrassistenzpaket, B&O Soundsystem, Traveller Paket

Bestellt am 27. März 2026 - Voraussichtlich 4 Monate Lieferzeit

• 2026.75 so, wie ich das erinnere, ab Produktion 13.4.2026…

Auslieferung August 2026?: Ford Explorer 2026.75 Premium RWD - alles Weitere:

• Ab wann wurde denn 2026.75 tatsächlich gebaut, mit welcher Erstzulassung bei Gebrauchten muss man da wohl rechnen?

Würde gerne noch nen Fahrzeug mit dauerhaft kostenloser vernetzter Navigation aber schon mit Android Automotiv aus dem Pool herausfischen.

Ab Mitte April 26 gebaut und die ersten wurden wenn ich mich richtig erinnere Anfang Juni 26 ausgeliefert. Da vermute ich viele mit E-Auto Prämie gekauft haben, dürfte es die passenden Gebrauchten im Juni/Juli 2029 geben.

Wenn du die Vernetzte Navigation unbegrenzt dabei haben willst, musst du dir aber einen suchen, dessen Käufer vor dem 01.04.2026 bestellt hat. Da hilft dir die Erstzulassung erstmal gar nichts.

Und mal abwarten was bei der Vernetzten Navigations Disskussion überhaupt rauskommt.

Bestellt 16.04.26

Ford Explorer Premium 210kW RWD, Blue My Mind , Fahrerassistenz Paket, B&O, AHK, Traveller Paket

Voraussichtlich Produktion 03.09 Lieferung bis Ende September

• Macht es beim Autokauf wirklich etwas aus, wenn man 5,99 € pro Monat zahlen muss? Dass man auf das lebenslange kostenfrei besteht, wenn es vertraglich zugesichert war: natürlich. Aber davon die Autosuche abhängig machen, wenn sonst alles passt?

Seit 24.06.2026 Besitzer eines Ford Explorer (bestellt 21.02.2026; gebaut 02.06.2026; angeliefert 19.06.2026) - 140kW (190 PS) - 58kWh (Modell 2026.75) in Magnetic Grey Metallic mit Premum-Ausstattung und ergonomischen Sitzen, Fahrerassistenz-Paket, Anhängerkupplung und Allwetterreifen auf 19''-Leichtmetallfelgen.