Vergleich: Explorer / ID 4
Das dürfte der oberflächlichste Test ever sein.
Trotzdem danke für das Teilen!
Vergleich: Explorer / ID 4
Das dürfte der oberflächlichste Test ever sein.
Trotzdem danke für das Teilen!
Für die Generation TikTok.
Geringe Aufmerksamkeitsspanne.
Da muss man sich kurz fassen.
Da ist das Testvideo mit seinen nicht ganz 7min schon ein Spielfilm in Überlänge.
Auch sehr oberflächlich und vom Ergebnis erwartbar. Sieht man sich den Vinfast Test an, hat man den Eindruck einer Saurergurkenzeit bei AMS.
Persönlich finde ich, dass dem Capri die dunkle Lackierung nicht steht, sieht trist aus für mich, das leuchtende Blau des Explrers wirkt dagegen sehr erfrischend.
...
Persönlich finde ich, dass dem Capri die dunkle Lackierung nicht steht, sieht trist aus für mich,
...
Bei uns um die Ecke wohnt ein leuchtend gelber Capri. Das hat schon was.
Das Video ist zwar über Skoda Modelle zeigt aber wegen des MEB Baukastens Neuerungen welche auch für den Explorer mit dem neuen Modelljahr gelten werden. Zum Beispiel die neue Android Software wird, natürlich im Skoda Design, kurz gezeigt.
Das Video ist zwar über Skoda Modelle zeigt aber wegen des MEB Baukastens Neuerungen welche auch für den Explorer mit dem neuen Modelljahr gelten werden. Zum Beispiel die neue Android Software wird, natürlich im Skoda Design, kurz gezeigt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wenn der digitale Schlüssel auch beim Explorer kommen würde wäre das wirklich toll, habe davon aber leider bisher nichts gelesen.
…wenn der dann auch nur so halbherzig funktioniert wie paak im Mach E, dann wäre es kein „must have“…
Aber vielleicht hat VW das ja besser drauf als Ford🤷🏻♂️
Ich habe in der Ford Konfiguration für den E-Explorer ja bisher nicht einmal was von OPD gelesen…weiß hier jemand mehr?
Gibt es irgendwo schon eine „verbindliche“ Aufstellung über die auch in den Explorer einziehenden bzw. übernommenen „Verbesserungen“ und Funktionserweiterungen der VW-Basis ab 2026.75?
Grüße
Es gibt bereits ein aktualisiertes Handbuch. Von One-Pedal-Drive ist die Rede. Von digitalem Schlüssel aber nichts.
Ich befürchte da wird auch kein digital Schlüssel für das Modell 2026.75 kommen. Ich habe dazu nichts in den Ford ankündigungen gelesen. ![]()