Moin zusammen,
Nachdem bei mir die Frontscheibe getauscht wurde aufgrund eines Steinschlages habe ich jetzt zum ersten Mal nach einigen Wochen mein Scheibenwasser auffüllen wollen.
Gesagt getan
Dabei ist mir aufgefallen dass zwei Lose graue Schaumstoffstücke einfach so im Motorraum liegen... nun stellt sich mir die Frage wofür die Mal waren oder wo die abgefallen sind.
Oder hat das was mit dem Scheibentausch zu tun?
Anbei die Bilder.
Vielleicht hat einer von euch sowas ja schon mal gesehen und hat eine Antwort darauf
Gruß KugaluIMG_20260615_172338.jpg