Habe gerade die App neu installiert und neu angemeldet, hat sich nichts geändert keine Ladeseite und andere Dinge die nicht mehr angezeigt werden. Ford Service hat sich bis heute nicht auf mein Email gerührt. Tolles Service!
Totaler Systemausfall am Morgen
-
-
Bei mir steht jetzt in der App dauerhaft „Fenster offen“.
Schon einige Bugs noch
-
Bei mir zeigt die App beim Laden ab und zu ein Update, aber nicht wirklich in Echtzeit und ich denke manchmal auch nur "KW hinzugefügt" aber das andere nicht.
Ich denke dass ist aber auch der Kommunikation geschuldet und dass das Ding nicht permanent das Auto anpinged, vermutlich wegen 12VBatterie oder so.
Meine HörmannApp zeigt mir beim Garagentor auch nicht immer perfekt den Torstatus an oder live die % der Schliessung. Das ist mit Bluetooth auch immer so ne Sache. da muss man manchmal raus und wieder rein und dann ist der Status korrekt.
Dasselbe auch bei der Yale App für das Smart Lock. manchmal updated er den Status nicht korrekt. ist also nicht nuuur Ford App. -
Auf der Startseite meines Android Smartphones habe ich mir ein widget der Ford App eingerichtet. Dort erhalte ich nach wenigen Sekunden den aktuellen Ladestand angezeigt.
-
Hilft halt nichts wenn die App keine Daten empfängt. Gerade Widget versucht, findet nichts bleibt leer.
-
Aber dann must du deine Aktivierung der App überprüfen. Ich habe seinerzeit alles bei Übergabe des Autos mit dem Händler/ Verkäufer besprochen und gemeinsam alles notwendige eingerichtet. Hatte seitdem noch nie damit Probleme.
Wir haben am Anfang der Auslieferung des Explorers sogar hier im Forum eine Liste erstellt, was alles bei Übergabe beachtet werden muss. Der Händler kommt erst aus der Verantwortung, wenn alles läuft.
-
Bei mir hats ja funktioniert. Und die Kommunikation selbst mit Klimatisieren, Verriegeln und Entriegeln geht ja auch. Nur eben die Ladedaten werden nicht mehr gezeigt