Neuheiten 2026.75

• …ich habe nie anderes behauptet…Die Vorbehaltsklausel spricht auch nicht von vertraglich zugesicherten Funktionen - insofern reden wir beide von unterschiedlichen Dingen…

Wenn in der Bestellung global “Ambientebleuchtung” steht, dann bleibt es bei einer Ambientebeleuchtung, auch wenn ein Teil derer “eingespart” wurde. Ich möchte den sehen, der vor Gericht Recht bekommt, wenn er wegen weggelassener Leuchtstreifen in der Mittelkonsole eine Rückabwicklung einfordert🥴

Auslieferung August 2026?: Ford Explorer 2026.75 Premium RWD - alles Weitere:

• Das hat für mich ein bitteres Geschmäckle nach dem Motto - Bei Neuproduktion halten wir dem Kunden eine möglichst große Anzahl von Rüben vor die Nase, lassen das Auto dann ein .....

das übliche in der auto-szene nach dem ersten modelljahr, das sogenannte entfeinern....!

Mhmm, was schreib ich hier hin :/ Ich besitze/fahre keinen FORD/Explorer EV :saint: Aber das Interesse an diesem und jenen BEV ist vorhanden! :)

• …ich habe schon so einige Autos gekauft - aber bei Ford scheint mir die “Erst-Anjucken-dann-Abspecken-Mentalität” zum Nachteil des Kunden überdurchschnittlich ausgeprägt zu sein🤷🏻‍♂️

Auslieferung August 2026?: Ford Explorer 2026.75 Premium RWD - alles Weitere: