Ja genau, einfach in die Werkstatt, die erwarten dich schon😉.
Nein nicht mehrmals, er wollte das eine Mal nicht mehr starten.
Also ehrlich, das finde ich schon befremdlich, dass bei einem Neuwagen nach ein paar Kilometern die 12V ausfällt…das gibt mir schon zu Denken Anlass…
Mein Kuga hat wenigstens 16 Monate, der Mach E 18 Monate mit der ersten 12V ausgehalten…unfassbar, dass der Explorer noch einen drauf legt…und ich dachte, nimmst mal einen VW, dann wird (wohl nur vielleicht) alles besser😂
Also ehrlich, das finde ich schon befremdlich, dass bei einem Neuwagen nach ein paar Kilometern die 12V ausfällt…das gibt mir schon zu Denken Anlass…
Mein Kuga hat wenigstens 16 Monate, der Mach E 18 Monate mit der ersten 12V ausgehalten…unfassbar, dass der Explorer noch einen drauf legt…und ich dachte, nimmst mal einen VW, dann wird (wohl nur vielleicht) alles besser😂
Ist schon der Knaller ne, vor allem Termin machen, hinfahren etc.
Kostet wieder Zeit ohne Ende
Wir hatten vorher einen neuen Puma MHEV. Der hat nach 4 Monaten nach einer neuen Batterie verlangt. Nach weiteren 4 Monaten wieder Probleme gemacht, deshalb verkauft.
Irgendwie können die Autos heute fast alles, der Flaschenhals scheint aber -bei fast allen Herstellern- eine schlichte 12-Volt Batterie zu sein. Die kommt mit der vielen Technik nicht mit.
Wie lang hat der ganze Prozess gedauert?