AGR oder doch die Kunstledersport Sitze???

• Der Sitzkomfort und die Einstellmöglichkeiten der AGR Sitze sind spitze!

Optik ist eher „normal“, nix besonderes.

Ich will die AGR nicht mehr missen!

Bei dem Wetter möchte ich auch auf Kunstleder / Leder nicht sitzen wollen ohne Sitzbelüftung.

Nach Jahren mit Ledersitzen vermisse ich nichts!

Und die AGR Sitze sind recht unempfindlich und lassen sich sehr leicht und gut reinigen.

- Explorer RWD

- Magnetic Grey Metallic

- AGR-Sitze (ü. 50, da wird das wichtiger ;) )

- Befestigungspunkte, Fahrassistenz-Paket, Wärmepumpe, AHK, Standardfelgen

- SW 1.0

• Ich habe mir auch die AGR bestellt. Der Explorer, den ich zur Probe gefahren bin, hatte die Kunstledersitze und da schwitzt man wirklich schnell.

Noch 318d BMW e91. PV-Anlage und Wallbox bereits vorhanden. Im Juli 2026 Ford Explorer Premium RWD - Extended Range 210 kW bestellt. Lieferzeit 6 - 8 Monate.

• Für meinen Geschmack bzw. Hintern lässt der Seitenhalt der Seriensitze zu wünschen übrig.

Ford Explorer BEV Interessent
    Ford-Erfahrung mit verschiedenen Transits seit Jahrzehnten und 4 Jahren Mustang GT 5.0 10AT

Standort Ostwestfalen-Lippe PLZ 32

• Für meinen Geschmack bzw. Hintern lässt der Seitenhalt der Seriensitze zu wünschen übrig.

Woher kommen deine Erfahrungen ?. Ich fahre jetzt schon 19 Monate, fast jeden Tag.

Bestellt am 24.7.2024: Ford Explorer, 77 KWH, 210 KW (286 PS), Artic Blue Metallic, Fahrerassistenz-Paket, Ford Ergonomie-Sitz, Ganzjahresreifen (wintertauglich), Garantie- Schutzbrief: Ford Flatrate+ 4 Jahre 40.000 km. Produktionsbeginn 4.11.2024, Lieferung zum Händler 26.11.2024 (4 Monate 2 Tage), Zugelassen am 6.12.2024 (11 Tage)