Mir waren die AGR in ihrer Funktion so wichtig, dass mir das Aussehen egal war.
Nach vier quälenden Jahren im 3er BMW mit Standardsitzen und einem Probesitzen id 4 mit AGR war alles klar.
Bin super zufrieden mit AGR!
Mir waren die AGR in ihrer Funktion so wichtig, dass mir das Aussehen egal war.
Nach vier quälenden Jahren im 3er BMW mit Standardsitzen und einem Probesitzen id 4 mit AGR war alles klar.
Bin super zufrieden mit AGR!
Das klingt doch gut. Mir ist das Aussehen auch relativ egal, aber die AGR gefallen mir ja sogar noch besser.
Sind die id4 Sitze identisch?
Weitestgehend, was den Sitzkomfort angeht.
Ich habe auch die AGR und bin auf langen Fahrten Mega Zufrieden damit!
Ich habe auch die AGR und bin auf langen Fahrten Mega Zufrieden damit!
Die AGR-Sitze haben sowohl auf der Sitzfläche als auch an der Rückenlehne Stoff, richtig? Also eine Stoffmittelbahn.
Man sitzt und lehnt also vollständig auf Stoff, nur die Wangen sind aus Kunststoff. Ist das richtig?
Die AGR-Sitze haben sowohl auf der Sitzfläche als auch an der Rückenlehne Stoff, richtig? Also eine Stoffmittelbahn.
Man sitzt und lehnt also vollständig auf Stoff, nur die Wangen sind aus Kunststoff. Ist das richtig?
ja
die Wangen sind aus Kunststoff.
VEGANES Leder Bitteschön!
Man sagt ja auch 'Porridge' und nicht Hafergrütze/Haferschleim zum derzeit angesagten Frühstück.
![]()
Ist doch alles Müsli.
Das Sitzdesign kann man sich im Konfigurator etwas betrachten. Dort sehen m.E. die AGR Sitze zwar billiger aus, als in Natura, aber die Grundstruktur bleibt erkennbar. Leider kein vollständiger Blick auf das Gestühl, aber für den ersten Eindruck reicht es m.E.
Über Design / Geschmack mag ich nicht streiten.
Ich finde das AGR Gestühl ganz gefällig, nicht hässlich und zum Innenraum passend.
In diesem Zusammenhang war mir wichtiger, dass die Sitze perfekt an Rücken und Hintern anliegen, Form und Farbe waren nachrangig.
…ich persönlich fand sie mit eingeschaltetem Popometer in Bezug auf die Sitzfläche vielleicht etwas hart, ist aber vielleicht auch der Gewöhnung an die merklich weicheren Sitzflächen des Mach E geschuldet.
Ich würde mich dennoch immer für die AGR entscheiden…
Grüße