Hallo Leute,
ich bin neu hier, weil das Auto neu ist - ich habe es am vergangenen Montag mit 400km auf dem Kilometerzähler bekommen (Variante: Extended Range 77kWh RWD Premium).
Von Montag bis heute morgen bin ich knapp 200km gefahren, habe es auf verschiedene Arten geladen, alle möglichen Funktionen erkundet usw., wie man's halt macht wenn man ein neues Spielzeug hat - weitestgehend problemlos.
Nun stieg ich heute morgen mit meinen Kindern ins Auto und möchte losfahren, jedoch beginnt auf einmal ein ganzes Konzert der Fehlermeldungen (siehe unten).
Da ich vor vielen Jahren auch Windows nutzte, weiß ich dass man die meisten Fehler mittels "Neustarten" weg bekommt. Also bin ich ausgestiegen, habe das Fahrzeug abgeschlossen, wieder aufgeschlossen. Und siehe da: alles paletti. Ich bin dann heute auch 450km gefahren, mehrere Etappen, Laden, usw. - völlig problemlos (bis auf dass zweimal die Alarmanlage los ging während ich in der Nähe des Autos stand, aber das für einen anderen Post).
Es beunruhigt mich jedoch ein wenig... habt ihr so was schon mal gesehen? Sollte ich das beanstanden, oder zählt das unter "glitch, ignorieren"?
Software Updates stehen laut Auto nicht an.