Habe gestern ein Video zum Mazda CX-6e gesehen. Außen sehr fesch (wenngleich mir zu verspielt). Innengefühl im Gegensatz zum eleganten 6e: „Smartphone-auf-Rädern"
Ist ja auch ein Chinese im Japanischen Mazda Kleid.
Habe gestern ein Video zum Mazda CX-6e gesehen. Außen sehr fesch (wenngleich mir zu verspielt). Innengefühl im Gegensatz zum eleganten 6e: „Smartphone-auf-Rädern"
Ist ja auch ein Chinese im Japanischen Mazda Kleid.
eben. da musste schnell was her für drunter und drinnen. außen hat mazda noch gerade so sein ding gemacht ![]()
Hatte den Elroq, Tavascan und Explorer in der engeren Auswahl.
Optisch hat mir der Explorer besser gefallen.
Ausschlaggebend war dann der Preis, bei dem Skoda in meiner Region nicht mithalten konnte.
Für den Tavascan sind die guten Angebote erst nach der pro Explorer Entscheidung gekommen, sonst wäre es denke ich dieser geworden.
Interessant, der Tavascan ist ausstattungsbereinigt in meiner Region durch die Bank 6.000 teurer gewesen und daher gar nicht mehr in der engeren Wahl gelandet..... optisch wäre er dabei gewesen....
Der Mazda hat mir auch optisch gefallen bei der Vorstellung, bis ich dann las, dass dieser 4,8m lang sein wird, damit für mich nur wieder ein Kopfschüttelauto des eigenen Bedarfs.
Wir haben von den Mazda insgesamt 5 Stück als Dienstwagen zugeteilt bekommen. Will keiner fahren, weil sie in einer engen TG stehen und nur im Innenstadtbereich gefahren werden. Die sind riesig, die Teile (und hässlich , wie ich persönlich empfinde
)
nun ja, für die ersten 2 aspekte kann der wagen ja nix und das weitere auch ein persönlicher gesichtspunkt.
und das weitere auch ein persönlicher gesichtspunkt.
Genau. Ich finde z.B. die gesamte VW Modellpalette (bis auf den iD Buzz) hässlich oder besser gesagt todlangweilig.
08/15 Allerwelts Massentaugliches Design.
Ich habe da lieber was mutigeres, gewagteres.
Ich möchte nicht im Einheitsbrei untergehen.
jaja. aber bei einem firmen-fuhrpark fährt man halt mal was da steht. und wenn es mehr als 1 fahrzeug gleichen typ ist, evtl. auch entsprechende kilometerleistungen zusammenkommen. das ganze zentral erfasst / einsehbar ist. dann könnte man aus dem fundus um der Erfahrungen in Summe ganz pragmatisch beitragen. so nüchtern nur mal meine anmerkung dazu.
Wir haben von den Mazda insgesamt 5 Stück als Dienstwagen zugeteilt bekommen. Will keiner fahren,
Hier könnte man bei entsprechender Auswertung zu dem Schluss kommen dass die Fahrzeuge gar nicht benötigt werden.
Auch wenn du ja grundsätzlich ja an allem was zu mäckeln hast, ist es dem nicht so, denn zwischen nicht möchten aber müssen liegt wenig Wahlfreiheit ![]()